Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

3.BF Schach TURNIER

Ach, das ist doch Blödsinn was er schreibt...z.B. das mit den weiter surfen während des Spiels....das macht doch keiner und außerdem schadet er sich dann selber, wenn er anderweitig beschäftigt ist der Gegner...er verliert dann den Überblick..

Wir haben hier keine Zeit angegeben am Anfang und jetzt wo das Turnier angefangen hat, halte ich das für keine gute Idee....nächstes Turnier vllt.

Ich persönlich wäre für Zeitspiele und hab das auch vorher gesagt, aber alle haben entschieden für kein Zeitspiel und so hat das Turnier jetzt angefangen (ohne Zeit) und so soll es zu ende gehen.

ich hab das früher immer gemacht, und hab facebook nebenher geschrieben ^^
 
ich hab das früher immer gemacht, und hab facebook nebenher geschrieben ^^


ja deswegen hast du auch verloren..:tongue3:


aber mal was anderes: wenn jemand Weiß hat, sollte er nicht länger als 10 Sekunden für den ersten Zug überlegen, genau das gleiche für den der Schwarz hat und für den zweiten Zug, sollte man auch nicht länger als 10 Sekunden brauchen, was danach passiert und wie viel Zeit jeder für den nächsten; 3. Zug braucht kann egal sein.

Es gibt einen Grund, warum ich das vorschlage...niemand braucht 1 Minute Zeit um den ersten Zug in Weiß zu machen, genauso wie der "schwarze" nicht eine Minute braucht um zu antworten.
 
ja deswegen hast du auch verloren..:tongue3:


aber mal was anderes: wenn jemand Weiß hat, sollte er nicht länger als 10 Sekunden für den ersten Zug überlegen, genau das gleiche für den der Schwarz hat und für den zweiten Zug, sollte man auch nicht länger als 10 Sekunden brauchen, was danach passiert und wie viel Zeit jeder für den nächsten; 3. Zug braucht kann egal sein.

Es gibt einen Grund, warum ich das vorschlage...niemand braucht 1 Minute Zeit um den ersten Zug in Weiß zu machen, genauso wie der "schwarze" nicht eine Minute braucht um zu antworten.

ja das meinte ich ja auch vorher bei lopov ^^ für den ersten zwei drei züge brauch man nun wirklich nicht minutenlang ^^
 
wie auch immer....auf jeden fall sollte mann nicht zu lange brauchen oder den anderen mit dem zeitvertreibung provozieren....
1-1 shan gegen nick....wird eingetragen, jedem 1.punkt!
 
Zurück
Oben