Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

3.BF Schach TURNIER

Das hab ich ja gar nicht gelesen:D

du bist einfach peinlich, du bist so schnell im denken wie eine schwangere schildkröte im laufen, einfach billig auf der weise sich seinen sieg zu erringen...
Jetzt pass ein mal auf du Loser. Noch eine Beleidigung und du kassierst eine Verwarnung. Billig ist hier dein Versuch deine Niederlage zu verteidigen. Du hast verloren, sein ein Mann akzeptier es und halt die Schnauze!!!

Pffuu, ausgerechnet du QueQuellelle regt sich über die Zeit auf, hast du schon das Spiel vergessen von über 1,30 Stunden? Davon hast nur du 1.20 Stunden gedacht und ich nicht mal 10 Minuten.
[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:
Sehr interessant. Jetzt wissma warum sich der Loser aufregt.

Gegen Krosovar war nach paar Minuten schon Schluss. Wenn man einen Gegner hat, dauert das Spiel. Offensichtlich habt ihr noch keine richtigen Gegner gehabt:birdman:
 
Das hab ich ja gar nicht gelesen:D


Jetzt pass ein mal auf du Loser. Noch eine Beleidigung und du kassierst eine Verwarnung. Billig ist hier dein Versuch deine Niederlage zu verteidigen. Du hast verloren, sein ein Mann akzeptier es und halt die Schnauze!!!


[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:
Sehr interessant. Jetzt wissma warum sich der Loser aufregt.

Gegen Krosovar war nach paar Minuten schon Schluss. Wenn man einen Gegner hat, dauert das Spiel. Offensichtlich habt ihr noch keine richtigen Gegner gehabt:birdman:[/quote]

klar hab noch keine gegner gehabt, nick, j.wayne, koma, s.georg, majkmaestro... sind keine gegner, du bist der messiah...uff ich bitte um verzeihung, ich darf nix sagen, bist ja admin und darfst mich mit verwarnungen drohen, weil dir es nicht passt, was ich schreibe...svaka cast:rolleyes:

EDIT; ich habe bist jetzt 43 spiele gespielt, eins davon hat lange gedauert, SRY, obwohl ich mich schon danach für nick entschuldigt habe, nur zu info....aber du siehst es ja nicht mal ein....
 
Langsam reicht es mir.Wenn ihr keine zeit habt zu spielen dann lasst es einfach.Ich renn euch shcon mehrere tage hinterher kein bock mehr.
Shan nennt mir wengstens eine uhrzeit aber die anderen aus meiner gruppe :birdman:

man Krosovar hab doch gesgagt ich bin am arbeiten, jetzt habe ich Frei und Zeit....morgen hab ich auch frei wenn dir lieber ist....ich warte im Gameroom, fals du heute schon verlieren willst.....
 
Zurück
Oben