Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

3.BF Schach TURNIER

na wie sollt ich sonst gespielt haben...du überlegst übetriebens lange für ein zug, also das pappi dir geholfen hat, das kann ich eher behaupten...wenn man mit zeit spielen würde, würdest du untergehen wie die titanic!
ich war überlegen gegen ende, aber das ist nun mal so, wenn der gegner bis zu 5min für EINEN zug braucht, das man da gelangweilt wird und eigentlich kein bock hat = wird man unkonzentriert!
eigentlich bist du ne völlige pfeiffe im schach, ich mein, wer so lange für ein zug braucht, der kann ja nicht wirklich überzeugt sein, von seine schachfähigkeiten, nächsten turnier würde ich mit zeit vorschlagen, 20-25min, das ist schon viel genug, aber dennoch wenig für ahnungslose, die jeden zug berechnen müssen aufs neue...und jetzt kauf dir nen runden keks und beiß die ecken ab.....2h für ein spiel, hast wohl sonst nix zu tun im leben?!:birdman:
[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

Haha, so geil wie du dich aufregst. Profis brauchen Stunden für ein Spiel, aber das kennst du natürlich nicht:mrgreen:

Wenn ich so eine Pfeife bin, warum hast du gegen eine Pfeife verloren?
[smilie=to funny.gi:
 
[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

Haha, so geil wie du dich aufregst. Profis brauchen Stunden für ein Spiel, aber das kennst du natürlich nicht:mrgreen:

Wenn ich so eine Pfeife bin, warum hast du gegen eine Pfeife verloren?
[smilie=to funny.gi:[/quote]

ach ja?

profis spielen mit ner stoppuhr du döddel, hab schon geschrieben warum ich verloren habe!
pappnase..hast wohl mit peter lustig gebumst...
 
ach ja?

profis spielen mit ner stoppuhr du döddel, hab schon geschrieben warum ich verloren habe!
pappnase..hast wohl mit peter lustig gebumst...
Du bist ein guter Spieler, aber ein sehr schlechter Verlierer. Du hast geglaubt, du kannst mich reizen und provozieren und bist dabei auf die Nase geflogen. Kommt vor, Leben geht weiter.
 
Du bist ein guter Spieler, aber ein sehr schlechter Verlierer. Du hast geglaubt, du kannst mich reizen und provozieren und bist dabei auf die Nase geflogen. Kommt vor, Leben geht weiter.

das ich schlechter verlierer bin, hab ich nicht bestritten, aber ich mach das nicht normalerweise publik, aber was du abgezogen hast, war bei besten willen nicht normal, keiner bis jetzt hat annährend so lange gebraucht wie du, folgedessen hab ich auch letztendlich dadurch verloren, gute taktik, wenn man nicht auf zeit spielt. dann setzt man einen zug, könnte ja zb im i-net rumstöbern, um den gegner unkonzentriert, gereizt zu machen und dann setz ich meine züge in slowmotion fort usw...
 
das ich schlechter verlierer bin, hab ich nicht bestritten, aber ich mach das nicht normalerweise publik, aber was du abgezogen hast, war bei besten willen nicht normal, keiner bis jetzt hat annährend so lange gebraucht wie du, folgedessen hab ich auch letztendlich dadurch verloren, gute taktik, wenn man nicht auf zeit spielt. dann setzt man einen zug, könnte ja zb im i-net rumstöbern, um den gegner unkonzentriert, gereizt zu machen und dann setz ich meine züge in slowmotion fort usw...
Was machst du nicht Publik? Willst du jetzt allen Ernstes behaupten, du weißt, was ich neben dem Spiel gemacht hab? Ich war ein mal eine rauchen. Das hab ich dir auch gesagt, und das hab ich erst nach meinem Zug gemacht. Du warst sowieso dran.

Ich überlege, ich spiele nicht auf Glück. Schach spielt man nicht in 5 Minuten. Schach ist ein Denksport. Nur weil du abgelooooost hast, brauchst du hier nicht so eine Scheiße verzapfen.

Also wenn der tatsächlich so gespielt hat, dann ist des unterste Schublade...
Weil ich nix besseres zu tun hab ...
 
hab gerade gegen gargamel gespielt....
der hat keine zeit mehr gehabt, sehr guter jedoch gespielt, muss ich dazu sagen!! Sehr ernst zu nehmen!!!!!
Jedoch hab ich gewohnen :) koenigin am anfang an ergattert :p
 
Zurück
Oben