Zu Punkt eins. Liegt dran das er wenig im Internet nachliest und sicher weiterbildet. Wer hat dich den Aufgeklärt welcher Ethnie du angehörst sicher das Internet und nicht die Eltern. Normaler weise geht es andersrum aber gut, wichtig ist nur Islam!Freund 1: Mit Deutschen zusammen, geht Deutschlandspiel schauen, liest Bild-Zeitung und weiß nicht mal was Bosniaken sind.
Freund 2: Sandzak-Serbe und steht voll hinter Serbien, was kein Problem wäre aber BIH juckt den nicht die Bohne, nicht mal die Geschichte.
Freund 3: Wie Freund 1 nur nicht so schlimm aber weiß nicht mal was Krajina ist (kommt aus dem Teil)
Freund 4: Kauft BIH Trikos, hat in jedem Zimmer eine BIH-Flagge, weiß aber nicht was die Lilien bedeuten und kennt nicht mehr als 3 Spieler aus der Nationalmannschaft
Freund 5: Freundin aus Spanien, isst Schwein, ist fast jeden Tag betrunken aber Fausgroße Halbmond-Stern-Kette
99% der Freunde gehen nicht zur Wahl.
Von den Kroaten oder Serben kenne ich nicht einen. Alle sind aber korrekt, gerade die Serben (Novi Sad und Belgrad). Die Serben sind teilweise so korrekt, die würden Ihre Mutter bitten deine Mutter zu spielen, wenn du keine Mutter hättest.
Ich weiß, ich kann nicht für alle sprechen und das will ich nicht aber jede Wette, dass das einige so bestätigen können.
Punkt4. Die Lilien als Symbole haben mit denen dich sich damit heute identifizieren nichts zu tun, es ist sogar Haram weil es ein Königsymbole ist der Christen in Europa vornehmlich Kaotolisch nur so zur info
- - - Aktualisiert - - -
Soll man jetzt die Integrationspolitik der Letzten 20 jhare Bosnien zerstören mit der 3 Entität das geht doch nicht