Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

3. Entität für Bosnien & Herzegowina

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Was ich lustig finde das die Serben für eine kroatische Entität sind aber wehe sie müssten auch nur einen Quadrat Millimeter abgeben

Ja, die Teilen sich eine Entität, also sollen sie diese auch aufteilen, ist ja nicht die Schuld der Serben dass die Kroaten aus Mittelbosnien vor den Bosnjaken in die RS geflohen sind.

Was ich lustig finde das die Serben für eine kroatische Entität sind aber wehe sie müssten auch nur einen Quadrat Millimeter abgeben
Also ich persönlich finde das wir Serben uns den Angelegenheiten der Bosniakisch-Kroatischen Föderation raushalten sollten die unter sich regeln ob die Kroaten eine eigene Entität bekommen oder nicht mir persönlich ist es egal

Die Serben müssen halt zustimmen, so sieht es das Gesetz vor :lol:
:haha: und stell dir vor wenn die Kroaten eine eigene Entität bekommen dann will ich sehen wie die auf die Saudumme Verfassung des Gesamtstaates von Bosnien Herzegowina regieren wo steht das das Wappen, Die Flagge und Hymne alle 3 Völkers Repräsentieren müssen dann haben sie mein Beileid ^^

:haha: und stell dir vor wenn die Kroaten eine eigene Entität bekommen dann will ich sehen wie die auf die Saudumme Verfassung des Gesamtstaates von Bosnien Herzegowina regieren wo steht das das Wappen, Die Flagge und Hymne alle 3 Völkers Repräsentieren müssen dann haben sie mein Beileid ^^

Die haben dem hässlichen Dreieck doch zugestimmt :lol:

Wirds leider wahrscheinlich nie geben, auch wenns logischerweise das Beste wäre.

Mögen die gefallenen Kroaten BiHs in Frieden ruhen und ihre Nachfahren vllt. doch in ihrer HB leben. Verdient hätten sie es.

Zurück
Oben