mosnik
Ultra-Poster
wäre er am leben mit sicherheit...
http://icty.org/x/cases/prlic/tjug/bcs/130529_summary_bcs.pdf
also hier ist die urteilsverkündung der HB-MÄNNCHEN mit dem leider zu früh gegangenen Häuptling schiefe fresse..die urteile sind rechtskräftig...
sie wurden verurteilt von ethnischer säuberung,geplanten mord und zig anderer delikten ...bis hin wie man das eigene volk vertrieben hat...und jetzt soll mir einer von den hardcore kroaten aufzeigen was denn anders wäre als die sao-krajina..mit begründung bitte..
na dann lass es eben sein wenn du das gerichtsurteil nicht verstehst.Ich kann dieses zwar Kauderwelsch nicht lesen, jedoch weiß ich genug um sagen zu können dass Franz Josef Tudschmann niemals rechtskräftig wegen Kriegsverbrechen verurteilt wurde.
- - - Aktualisiert - - -
...wäre, hätte, Fahhradkette...
na dann lass es eben sein wenn du das gerichtsurteil nicht verstehst.
google hilft....gibt es auch in english...Das Gute ist, dass ich nicht verstehen muss, was da steht, da ich weiß, dass der Franz Josef kein verurteilter Kriegsverbrecher ist.
PS. Sie machen sich ja nicht einmal die Mühe es für User, die des Scherbokrawattischen nicht mächtig sind, zu übersetzen.
Haben Sie mal in Betracht gezogen das er es einfach mangels Wissen nicht übersetzen kann?Das Gute ist, dass ich nicht verstehen muss, was da steht, da ich weiß, dass der Franz Josef kein verurteilter Kriegsverbrecher ist.
PS. Sie machen sich ja nicht einmal die Mühe es für User, die des Scherbokrawattischen nicht mächtig sind, zu übersetzen.
aha ....und geh mal auf das urteil ein seljacina....da fehlt dir aber das gewisse etwas.Haben Sie mal in Betracht gezogen das er es einfach mangels Wissen nicht übersetzen kann?
google hilft....gibt es auch in english...
habe ich sie beleidigt?? lesen sie meine zitate mit aufmerksamkeit nochmal durch ,und finden sie ihren fehler..danke.Sie Dummschwätzer, entweder Sie kommen mit Fakten, die belegen, dass der Josef Franz ein verurteilter Kriegsverbrecher ist, oder Sie verkneifen sich Ihren geistigen Dünnpfiff.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen