Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

3. Entität für Bosnien & Herzegowina

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Abgelehnt wir denken langfristig da kommt uns diese Situation gelegen und sitzen sie aus, für uns Muslime läuft es doch super!

Wenn interessiert es was die Kroaten denken, sie haben HR dazu um sich den Kopf zu zerbrechen.

Stimmt auch nicht die mehrheit stellt den Präsidenten in der RS(serben) und die mehrheit bestimmt auch den Präsidenten der Bosniaken und der Koraten in der FBIH

Diese Denkweise, welche leider kein seltener Einzelfall ist, ist ein Paradebeispiel warum die Kroaten in einer 3. Entität besser aufgehoben wären. Danke für die, wenn auch nicht beabsichtigte, Bestätigung :)

- - - Aktualisiert - - -

Lächerlich, genau wie die Quellen

Zum Glück bin ich raus aus dem Land, wo die Serben und Kroaten die komplette Infrastruktur vor 20 Jahren im Land zerstört haben und heute noch fast alle gesamtstaatlichen Prozesse behindern und somit das Land so weiter in den Ruin treiben..

Und dann noch die Opferkarte ziehen :lol: Aber solange es den Serben (RS ist fast pleite) und den Kroaten auch schlecht geht ist es zumindest ein kleiner Trost

Dein Beitrag ist leider noch so ein Paradebeispiel für die destruktive Denkweise vieler Balkaner. Ist es ernsthaft ein Trost für dich das es den "anderen" (Serben u. Kroaten) auch schlecht geht? Ich möchte das es meinen Verwandten dort unten ( übrigens Serben und Kroaten) gut geht....dafür würde ich sogar "in Kauf nehmen" das es den bosnischen Muslimen auch gut geht ;)

Welcher Gedankengang ist wohl positiver? Einseitige Schuldzuweisunguweisungen bringen uns hier im Thema nicht weiter, deswegen werde ich darauf in diesem Thread nicht eingehen. Ich kann mich nur Wiederholen: Eine 3. Entität haben nur diejenigen zu fürchten welche eine Majorisierung der Kroaten durch die bos. Muslime in der FBIH wünschen. Für den ohnehin dysfunktionalen Gesamtstaat, welcher schon mal ein komplettes Jahr ohne Regierung "existiert" hat, würde es wohl kaum schlimmer werden.

erst bedankst du dich bei mir..immerhin hab ich dich aufgeklärt über die faschistische politik Kroatiens..mein lieber i sada idi cuvaj stoke....to najbolje umijes..
stoka se u danasnjem vremenu vise ne cuva majmune.
Ist aber kein Ding, wenn du mal wieder traurigerweise mit deiner Muttersprache nicht klar kommst, frag einfach, ich helfe gerne

Zurück
Oben