Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

3. Entität für Bosnien & Herzegowina

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
War überrascht wie viele der alten Griechen in eurem teil Mazedoniens slawischen können.

Soll der Satz einen Sinn ergeben?
Bitte erkläre, was Du geschrieben hast.
Ihr solltet damit offener umgehen so wie es die Bulgaren tun.
Offener?
Gehen die Bulgaren mit dem Thema verschlossener um?
Die Bulgaren wissen, daß die Slawen aus fyrom Bulgaren sind.

Und es gibt nicht unseren Teil Makedoniens.
Makedonien ist eine Bezeichnung eines Gebietes, welches den Namen von seinen griechischen Bewohnern übernommen hat, und die Griechen kennen die Bedeutung des Namens. Dass inzwischen auch andere auf makedonischen Boden leben, z.B. die Slawen und Roma, ändern nichts daran, dass es sich um Slawen und Roma handelt.

Oder hast Du schon einen Serben oder Kroaten gesehen, der plötzlich zum Aborigine mutiert ist, weil er auf dem Boden der Aborigine in Australien lebt?

Soll der Satz einen Sinn ergeben?
Bitte erkläre, was Du geschrieben hast.

Offener?
Gehen die Bulgaren mit dem Thema verschlossener um?
Die Bulgaren wissen, daß die Slawen aus fyrom Bulgaren sind.

Und es gibt nicht unseren Teil Makedoniens.
Makedonien ist eine Bezeichnung eines Gebietes, welches den Namen von seinen griechischen Bewohnern übernommen hat, und die Griechen kennen die Bedeutung des Namens. Dass inzwischen aukch andere auf makedonischen Boden leben, z.B. die Slawen und Roma, ändern nichts daran, dass es sich um Slawen und Roma handelt.

Oder hast Du schon einen Serben oder Kroaten gesehen, der plötzlich zum Aborigine mutiert ist, weil er auf dem Boden der Aborigine in Australien lebt?

Wieso hast du so ein problem damit das ihr griechen euch mit slawen gemischt habt

Wieso hast du so ein problem damit das ihr griechen euch mit slawen gemischt habt

Problem?
Du bist aktuell mein Problem, dass Du nicht zu argumentieren weisst.
Deine Wischi-Waschi-Äusserungen sind alles andere als passend.

Die Kroaten können die Serben nicht ausstehen, und umgekehrt, haben sich bekämpft bis zum geht nicht mehr, obwohl sie ein Volk sind, und bei uns soll es anders gewesen sein, wir sollen uns mit einer einfallenden und barbarischen Masse von Menschen ehelich arrangiert haben?

Mann, wach auf.
Kein Wunder, dass man nicht vorwärts kommt, wenn man nur in Nostalgie und Wunschvorstellung schwelgt.

was für Fakten. Fakt ist erstmal eine bosnische Regierung gab es mit kriegsbeginn überhaupt nicht mehr. Schon vor dem Krieg ist die bosnisch herzegowinische Regierung auseinandergefallen. Und dein toller Alija hat doch die Mudjahedin gerufen welche nichtmuslimische zivilisten abgeschlachtet haben wie verrückt. Das sind Fakten.

Kroaten und serben hatten sich ja in posavina bekriegt da hatte sich bih noch nicht mal sich für unabhängig erklärt. Gab knapp 700 mudzahedina aber 10.000de Verbrecher aus Serbien und Kroatien. Wie kommst darauf das sie alija selber gerufen hat. Weißt du was ein wirklicher dzihat is?

Kroaten und serben hatten sich ja in posavina bekriegt da hatte sich bih noch nicht mal sich für unabhängig erklärt. Gab knapp 700 mudzahedina aber 10.000de Verbrecher aus Serbien und Kroatien. Wie kommst darauf das sie alija selber gerufen hat. Weißt du was ein wirklicher dzihat is?
Du meinst das 700 da geblieben sind von 5000

Du meinst das 700 da geblieben sind von 5000

Brudie wieso kommst du mit der Propaganda Zahl. Sicher waren es knapp 1000. Da drauf wird immer gerne rumgehackt aber von den die den Kroaten und Serben halfen wird nie ein Wort verloren.

- - - Aktualisiert - - -

Wie kann ich dich verstanden haben, wenn ich dir zwei Alternativen angeboten habe?

Leugnest du gerade die tausendfache Ermordung serbischer Zivilisten in Sarajevo?

Wieso kommt jetzt nichts mehr von dir zu dem Thema.? Ich warte auf konkrete Zahlen und Fakten.

Zurück
Oben