Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

3. Entität für Bosnien & Herzegowina

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Woher nimmst du dar das heraus das es keinen Bosnier ohne Religion gibt????
Du bisst wirklich eine verwirrte seele

Erkläre bitte was Du meinst.
Das Gelesene habe ich wohl gelesen, doch nicht erfasst.

Nicht beleidigen, einfach erklären, bringt uns beiden was.
Du übst Dich im erklären, ich nehme die andere Rolle ein.

(notwendig, da Du bisher mein Argument nicht verstanden hattest)

Was ist, verdrückst Du Dich?
Nun gut, nehme ich zur Kenntnis.

Über "Seele" solltest Du nicht diskutieren wollen.
Ich bezweifle, daß Du je den griechischen Priester Platon gelesen und damit seine Inhalte verstanden habest.

Schade zudem, dass mir Deine Weltanschauung/Religion unbekannt, gerne hätte ich dieses Wissen als Korrektiv zu Deinen Aussagen betrachtet.

Warte wir mal die Volkszählung ab, nach einem Jahr könnte sie bald veröffentlicht werden

Wahrscheinlich ist das der Zähltrupp

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

- - - Aktualisiert - - -

Ich bezweifle, daß Du je den griechischen Priester Platon gelesen und damit seine Inhalte verstanden habest.
Als wenn Platon irgendwas über eine "Seele" gewusst hätte
Für Platon (428/7–348/7), der in seinen Werken seine Gedanken Sokrates in den Mund zu legen pflegt, ist die Seele immateriell und unsterblich, sie existiert unabhängig vom Körper, also schon vor dessen Entstehung. Daraus ergibt sich ein konsequenter anthropologischer Dualismus: Seele und Körper sind nach ihrer Beschaffenheit und nach ihrem Schicksal völlig verschieden. Ihr vorübergehendes Zusammentreten und Zusammenwirken ist somit nur zeitweilig bedeutsam, ihre Trennung erstrebenswert; der Körper ist „Grab der Seele“.[SUP][96][/SUP] Sokrates und Platon setzen die Seele sowohl ethisch als auch kognitiv mit der Person gleich. Da allein die Seele eine Zukunft über den Tod hinaus hat, kommt es nur auf ihre Förderung und ihr Wohlergehen an. Wegen ihrer Gottähnlichkeit als unsterbliches Wesen steht es ihr zu, über den vergänglichen Körper zu herrschen.[SUP][97][/SUP] In mehreren Mythen beschreibt Platon das Leben der Seele im Jenseits, das Seelengericht und die Seelenwanderung. Dabei verknüpft er das Schicksal der Seele mit ihren ethischen Entscheidungen.[SUP][98][/SUP]
Das ist vom Wissensgehalt und praktischer Verwertbarkeit her im Prinzip auf der selben Stufe wie das Folgende angesiedelt:

https://www.youtube.com/watch?v=x7NWysIBDS4

- - - Aktualisiert - - -

Oder das hier:

https://www.youtube.com/watch?v=D8qWvUK5lQ8

:lol:

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ich habe dir schon gestern was zu deiner "Spaßtheorie" geschrieben. Entweder du machst dir die Mühe und versuchst zu verstehen, oder du bleibst der dumme Aussenstehende.

Also wenn du sagst, dass in der FBiH weniger Vertreibungen stattgefunden haben und es mehr Rückkehrer als in der RS gibt muss ich wohl lachen, wenn du was anderes sagen wolltest, must du wohl neu formulieren. Wenn du keine Zeit hast, schreib später, wenn du Probleme mit der deutschen Sprache hast, schreib ... was auch immer du schreibst als "Jugoslawe".

Die Vertreibungen kann man eh nicht auf die Entitätsgrenzen beschränken von Dayton.

Was ist, verdrückst Du Dich?
Nun gut, nehme ich zur Kenntnis.

Schade zudem, dass mir Deine Weltanschauung/Religion unbekannt, gerne hätte ich dieses Wissen als Korrektiv zu Deinen Aussagen betrachtet.

Hatte wirklich keine Zeit. Wir könnten genauso den Spieß umdrehen. Wieso beansprucht ihr Griechen das antike Mazedonien für euch wen ihr maßgeblich an der Zerstörungen des antiken Griechenlands beteiligt ward?

Hatte wirklich keine Zeit. Wir könnten genauso den Spieß umdrehen. Wieso beansprucht ihr Griechen das antike Mazedonien für euch wen ihr maßgeblich an der Zerstörungen des antiken Griechenlands beteiligt ward?

Du hast schlecht formuliert.
Da ist nichts "umzudrehen", weil ich mit Dir oben nicht "gespielt" hatte.

Griechenland beansprucht nicht das (antike) Makedonien,
sondern Makedonien IST ein Teil der griechischen Welt, gestern, heute, morgen.

Und kein Slawe oder Roma wird sich schadlos an uns halten können.

Also wenn du sagst, dass in der FBiH weniger Vertreibungen stattgefunden haben und es mehr Rückkehrer als in der RS gibt muss ich wohl lachen, wenn du was anderes sagen wolltest, must du wohl neu formulieren. Wenn du keine Zeit hast, schreib später, wenn du Probleme mit der deutschen Sprache hast, schreib ... was auch immer du schreibst als "Jugoslawe".

Siehst du hast mich also doch verstanden.
In sarajevo haben knapp 150.000 Serben gelebt. Wäre bestimmt interessant wie viele von denen wegen der Belagerung durch die eigen Soldaten geflohen sind. Dan kommt ja noch dazu das die RS und die HB die Serben und Kroaten getauscht haben. Frag mal tausende Kroaten wie sie aus der Krajina in die Herzegowina kamen. Damit hatte die ABIH nichts zu tun.

Siehst du hast mich also doch verstanden.
In sarajevo haben knapp 150.000 Serben gelebt. Wäre bestimmt interessant wie viele von denen wegen der Belagerung durch die eigen Soldaten geflohen sind. Dan kommt ja noch dazu das die RS und die HB die Serben und Kroaten getauscht haben. Frag mal tausende Kroaten wie sie aus der Krajina in die Herzegowina kamen. Damit hatte die ABIH nichts zu tun.

Wie kann ich dich verstanden haben, wenn ich dir zwei Alternativen angeboten habe?

Leugnest du gerade die tausendfache Ermordung serbischer Zivilisten in Sarajevo?

Du hast schlecht formuliert.
Da ist nichts "umzudrehen", weil ich mit Dir oben nicht "gespielt" hatte.

Griechenland beansprucht nicht das (antike) Makedonien,
sondern Makedonien IST ein Teil der griechischen Welt, gestern, heute, morgen.

Und kein Slawe oder Roma wird sich schadlos an uns halten können.

War überrascht wie viele der alten Griechen in eurem teil Mazedoniens slawischen können. Ihr solltet damit offener umgehen so wie es die Bulgaren tun.

- - - Aktualisiert - - -

Wie kann ich dich verstanden haben, wenn ich dir zwei Alternativen angeboten habe?

Leugnest du gerade die tausendfache Ermordung serbischer Zivilisten in Sarajevo?

Tausendfache ermordung serbischer Zivilisten ? In sarajevo sind knapp 10.000 Menschen gestorben. Und sp gut wie alle durch serbische Hand. Beleg mal zahlen von etmotdeten serben durch nicht serben

- - - Aktualisiert - - -

Tausendfache ermordung serbischer Zivilisten ? In sarajevo sind knapp 10.000 Menschen gestorben. Und sp gut wie alle durch serbische Hand. Beleg mal zahlen von etmotdeten serben durch nicht serben

- - - Aktualisiert - - -

Na denn disse wollen wir fakten ins spiel bringen..was den haag bestätigt hat?? Es gab keine von der bosnischen regierung geplanten vertreibungen im gegensatz zur hb und rs.. Das sind fakten...kann man nachlesen..ganz einfach .

was für Fakten. Fakt ist erstmal eine bosnische Regierung gab es mit kriegsbeginn überhaupt nicht mehr. Schon vor dem Krieg ist die bosnisch herzegowinische Regierung auseinandergefallen. Und dein toller Alija hat doch die Mudjahedin gerufen welche nichtmuslimische zivilisten abgeschlachtet haben wie verrückt. Das sind Fakten.

Zurück
Oben