Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

3 Jahre seit der Namensänderung: Wie nennt ihr im Alltag das Land?

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 33266
  • Erstellt am

Wie nennt ihr die Republik Nordmazedonien in der Alltagssprache?


  • Umfrageteilnehmer
    26
Du hast doch schon vor 6 Monate gepredigt ,das der Vertrag bald gekündigt wird
Ich habe gepredigt? Wusste gar nicht das ich ein Priester bin :fts:

Ich habe damals gesagt, dass wenn die "Neue Regierung", also nicht die Vaterlandsverräter Partei unter ZAEV an die Macht kommen sollte, sie alles tun sollte um den Erpresser Vertrag Rückgängig zu machen, und warum? Weil das gegen den Willen des makedonischen Volkes war. Da aber keine Neue Regierung gewählt wurde weil es keine Neuwahlen gab, hat man einen anderen Hampelmann als Ministerpräsident aufgestellt, von derselben Vaterlandsverräter Partei :^^:

PS: Apropos Erpresser Vertrag

https://mazedonien-news.mk/gibt-die-eu-selbst-einen-grund-zur-kuendigung-des-prespa-abkommens/
 
Zurück
Oben