Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
3 Jahre seit der Namensänderung: Wie nennt ihr im Alltag das Land?
Offiziell? Ja, durch die politische Erpressung Griechenlands, razumjes? Das makedonische Volk war klar gegen die Namensänderung und hat es auch im Referendum klar gemacht
Ich habe gepredigt? Wusste gar nicht das ich ein Priester bin
Ich habe damals gesagt, dass wenn die "Neue Regierung", also nicht die Vaterlandsverräter Partei unter ZAEV an die Macht kommen sollte, sie alles tun sollte um den Erpresser Vertrag Rückgängig zu machen, und warum? Weil das gegen den Willen des makedonischen Volkes war. Da aber keine Neue Regierung gewählt wurde weil es keine Neuwahlen gab, hat man einen anderen Hampelmann als Ministerpräsident aufgestellt, von derselben Vaterlandsverräter Partei
Du musst dich halt in die Lage von uns Makedonen versetzen. Wenn dein Land von einem anderen erpresst werden würde, und das serbische Volk wäre gegen eine Namensänderung, doch die korrupten Politiker würden es dennoch umsetzen, wie würdest du dich fühlen?
Ist nicht ganz die gleiche Situation, kann man nicht wirklich vergleichen. Bei uns Makedonen geht viel mehr als nur um Land, oder die politisch motivierte Umbenennung unseres Landes.