Makedonec do Koska
Ultra-Poster
Das ist die Wahrheit, und nichts als die Wahrheit, so wahr mir Gott helfeBeim Erpressen sind die Weltmeister solange sie eine Macht hinter sich haben alleine sind sie ein hauch von nichts.
Das ist die Wahrheit, und nichts als die Wahrheit, so wahr mir Gott helfeBeim Erpressen sind die Weltmeister solange sie eine Macht hinter sich haben alleine sind sie ein hauch von nichts.
Du kannst es wieder ganz normal Makedonien nennen. Du brauchst dir auch keine Sorgen um die Griechen machen, wir schützen dich vor ihnen falls sie dich wegen des korrekt ausgesprochenen Namens attakieren und angreifen.Für normal nur Mazedonien. Als ich Kind und bis ich 22 war, also bevor ich das erstemal Internet bekam und Foren las, wusste ich nichtmal das Griechen keine Slawen mögen und die Mazedonier als Identitätsdiebe betrachten usw. Dann hab ich das gelernt und jetzt weiß ich das es Nordmazedonien heißt deswegen würde ich jetzt das auch anders nennen aber früher immer nur Mazedonien.
Ich gewöhne mich schonmal an den Neuen zukünftigen Namen. Republik Ülürien, denn in spätestens 40 Jahren werden die Ülürer die makedonische Bevölkerung überholt habenNord Mazedonien weil wenn ich Mazedonien sage dann meinen die meisten "aber das ist doch in Griechenland"
Schade das die Regierung eingeknickt ist und jetzt bei den Bulgaren wieder einknickt.
Heißt doch so offiziellImmer schön politisch korrekt bleiben
Stellst du dich etwa auf die Seite der Erpresser?Heißt doch so offiziell
Offiziell? Ja, durch die politische Erpressung Griechenlands, razumjes? Das makedonische Volk war klar gegen die Namensänderung und hat es auch im Referendum klar gemachtHeißt doch so offiziell
Stellst du dich etwa auf die Seite der Erpresser?
Du musst dich halt in die Lage von uns Makedonen versetzen. Wenn dein Land von einem anderen erpresst werden würde, und das serbische Volk wäre gegen eine Namensänderung, doch die korrupten Politiker würden es dennoch umsetzen, wie würdest du dich fühlen?Ich bin neutral und halte mich raus , beides meine Brüdervölker
Dann wäre ja die Arbeit und Mühe bezüglich der Geschichtsklitterung und des Geschichtsrevisionismus seitens Griechenland der letzten 130 Jahre ganz umsonst gewesenEs wird Zeit das die Griechen das Südmakedonien an Nordmakedonien abgeben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen