Makedonec do Koska
Ultra-Poster
Das trifft auf dich bestimmt auch auf deinen Alltag zuGar nicht, dieses Land kommt in meinem Alltag nicht vor.
Das trifft auf dich bestimmt auch auf deinen Alltag zuGar nicht, dieses Land kommt in meinem Alltag nicht vor.
Wäre geschockt wenn es nicht so bei dir wäre, immer schön politisch korrekt bleiben, vor Allem aber beim Adjektiv: mazedonisch / Mazedonier etc.Verirrte Bulgaren
Nein spaß , ich sag meistens Nordmazedonien dazu
50% Disneyland, da gebe ich dir RechtIch sag dazu Disneyland
Spaß wie eh und je Mazedonien
Da hast du wieder einmal den Vogel abgeschossen, als ob jemand die Republik Makedonien mit der künstlich politisch erschaffenen Region in Nordgriechenland verwechseln tut, außer ein paar politisch motivierte vielleichtNord Mazedonien weil wenn ich Mazedonien sage dann meinen die meisten "aber das ist doch in Griechenland"
Scheint so, ist aber auch nicht schlimm, solche wie dich muss es ja auch gebenBin ich der Einzige, der tatsächlich "Nordmazedonien" sagt?
Okkupiert since 1913Ändert ja nichts daran, dass Südmakedonien in Griechenland liegt
Immer schön politisch korrekt bleibenHab mir angewohnt mittlerweile Nordmazedonien zu sagen,
Stell dir mal vor, und wir Makedonen betrachten die Griechen als Identitätsdiebe. Nur haben sie den Vorteil gehabt in der EU zu sein, und deshalb konnten sie uns über 30 Jahre erpressenlso bevor ich das erstemal Internet bekam und Foren las, wusste ich nichtmal das Griechen keine Slawen mögen und die Mazedonier als Identitätsdiebe betrachten usw
Stell dir mal vor, und wir Makedonen betrachten die Griechen als Identitätsdiebe. Nur haben sie den Vorteil gehabt in der EU zu sein, und deshalb konnten sie uns über 30 Jahre erpressen
Bitte gewöhn es dir wieder ab. (dieses "Bitte" ist ein Befehl!)Hab mir angewohnt mittlerweile Nordmazedonien zu sagen, die Bevölkerung sag ich immer noch Makedonci
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen