Beim Streit um den Namen Mazedonien wurde mit Griechenland ein Abkommen, das sogenannte Prespa-Abkommen, vereinbart und verabschiedet. Darin wurde unter anderem das Recht selbst eingeräumt, dass die Staatsbürger der Republik Nordmazedonien weiterhin als Mazedonier bzw. als mazedonischer [Staatsbürger] bezeichnet werden dürfen. Das Adjektiv „nordmazedonisch“ ist dafür nicht vorgesehen gewesen.[24][25]
Du musst die Contenance wahren, die Forenwelt blickt auf dichAlso wenn das passiert, ist mein Tag in der Regel hinüber.
Die Nerven liegen blank.
So ein unwitziger Hengst.Mazedonien/Makedonija
Wenn mazedöner dabei sind auch juzna srbija
Wenn die dabei sind immer Juzna SrbijaMazedonien/Makedonija
Wenn mazedöner dabei sind auch juzna srbija
dann kläre die doch auf das die Hellenische Kultur mit den heutigen Griechen nichts gemein hat?Nord Mazedonien weil wenn ich Mazedonien sage dann meinen die meisten "aber das ist doch in Griechenland"
Schade das die Regierung eingeknickt ist und jetzt bei den Bulgaren wieder einknickt.
Sie sind ihnen trotzdem genetisch, sprachlich und teilw. sicher auch kulturell näher als wir alle, warum sollte es ihnen nicht zugestanden werden?dann kläre die doch auf das die Hellenische Kultur mit den heutigen Griechen nichts gemein hat?
Ändert ja nichts daran, dass Südmakedonien in Griechenland liegtdann kläre die doch auf das die Hellenische Kultur mit den heutigen Griechen nichts gemein hat?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen