DerBossHier
Spitzen-Poster
Wenn nicht ne EU-Mitgliedschaft, dann ne Flüchtlingswelle.
Aber weshalb ?
Wenn nicht ne EU-Mitgliedschaft, dann ne Flüchtlingswelle.
Aber weshalb ?
Laberst du immer so eine scheiße?
- - - Aktualisiert - - -
Hast du Angst bekommen? Die Überschrift lautet 3WK, ein Dominoeffekt waere durchaus möglich.
Geht auch mit Zitter Händen.Ja habe ich. Ich wollte gerade einen Joint rauchen aber weil ich jetzt vor angst zittere kann ich ihn nicht anzünden :/
Geht auch mit Zitter Händen.
...man munkelt über einen 3. Weltkrieg, der wahrscheinlich kommen wird, wenn man all die scheisse die grad um uns herum passiert nicht stoppt.
Ich habs euch immer und immer wieder gesagt der 3.WK steht uns bevor!!!
Was denkt ihr? Wie sicher sind wir heutzutage noch?!
Naja in Österreich bei unsrem Lappenverein von Bundesheer ? Wir sind sowieso verloren wenn was passiert
Daran kannst du sehen wie groß meine angst ist
Ein Krieg ist sowas grausames, sunnitische Kurden aus dem Irak haben Zuflucht bei Familien in und um Diyarbakır in der Türkei gefunden, sie sind zum Teil verwandt , das gleiche gilt für die kurdischen Flüchtlinge aus Syrien, die aus Kobani und der Umgebung geflohen sind.
Die armen Eziden, die Eziden wurden von keiner kurdischen Familie aufgenommen, weil
a) sie keine Verwandte in der Türkei haben
b) sie eine anderer Religion angehören
- - - Aktualisiert - - -
Hast du Angst bekommen? Die Überschrift lautet 3WK, ein Dominoeffekt waere durchaus möglich.
eigentlich hättet ihr euch an diese Zustände bereits gewöhnt haben müssen.
- - - Aktualisiert - - -
Ja, schlimm, wirklich schlimm!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen