Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

3. Wk

Ein Krieg ist sowas grausames, sunnitische Kurden aus dem Irak haben Zuflucht bei Familien in und um Diyarbakır in der Türkei gefunden, sie sind zum Teil verwandt , das gleiche gilt für die kurdischen Flüchtlinge aus Syrien, die aus Kobani und der Umgebung geflohen sind.
Die armen Eziden, die Eziden wurden von keiner kurdischen Familie aufgenommen, weil

a) sie keine Verwandte in der Türkei haben
b) sie eine anderer Religion angehören

- - - Aktualisiert - - -

Laberst du immer so eine scheiße?

Hast du Angst bekommen? Die Überschrift lautet 3WK, ein Dominoeffekt waere durchaus möglich.

...man munkelt über einen 3. Weltkrieg, der wahrscheinlich kommen wird, wenn man all die scheisse die grad um uns herum passiert nicht stoppt.

Ich habs euch immer und immer wieder gesagt der 3.WK steht uns bevor!!!

Was denkt ihr? Wie sicher sind wir heutzutage noch?!

Zerbrich dir nicht deinen kleinen Kopf darüber.. wird alles wieder gut. :emir:

Daran kannst du sehen wie groß meine angst ist :lol:

eigentlich hättet ihr euch an diese Zustände bereits gewöhnt haben müssen. :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Ein Krieg ist sowas grausames, sunnitische Kurden aus dem Irak haben Zuflucht bei Familien in und um Diyarbakır in der Türkei gefunden, sie sind zum Teil verwandt , das gleiche gilt für die kurdischen Flüchtlinge aus Syrien, die aus Kobani und der Umgebung geflohen sind.
Die armen Eziden, die Eziden wurden von keiner kurdischen Familie aufgenommen, weil

a) sie keine Verwandte in der Türkei haben
b) sie eine anderer Religion angehören

- - - Aktualisiert - - -

Hast du Angst bekommen? Die Überschrift lautet 3WK, ein Dominoeffekt waere durchaus möglich.

Ja, schlimm, wirklich schlimm! :lol:

eigentlich hättet ihr euch an diese Zustände bereits gewöhnt haben müssen. :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Ja, schlimm, wirklich schlimm! :lol:

Ja, die Griechen fühlen sich womöglich durch die Türkei bedroht, was auch etwa durch regelmäßige Verletzungen des Luftraums immer wieder Nährboden gibt. Wenn du meinst, dass das Grund für allerdings auch nur vermeintlich dicke Eier, pardon, ist...

Ja wie lustig, so Flüchtlingsschicksale und wenn Menschen nicht wissen, wo sie hin sollen und können.

Zurück
Oben