E
economicos
Guest
Was eines der geilsten Erfahrung in der Zeit war, Kriegssimulationen nachspielen. Nach einer Wanderung wurden Gruppen + Teams gebildet, die gegeneinander kämpfen durften. Jeder hatte eine Aufgabe, ich mit 4 weiteren sollten als Bombenleger "tätig" sein, natürlich mit Fakegegenständen, andere als Aufseher ihrer Zone usw. Ziel ua. war es, dass ich mit meiner Gruppevollständig das gegenerischen Lager erreiche und dort "Bomben" legen.
Aber ich Depp wurd kurz vor dem Ziel von einem Spion (Hochrangierter, also kein Bubi) aus einem Gebüsch gezerrt (der war auch völlig getarnt und seine Arme waren so lang wie meine Beine ) und die anderen drei Deppen haben nichts gemerkt, ok waren auch alle am laufen. Erst nach dem Krieg wurde ich dann von dem "Spion" zurückgebracht und als Strafe musste meine Gruppe Minutenlang Liegestütze machen und laufen.
Aber ich Depp wurd kurz vor dem Ziel von einem Spion (Hochrangierter, also kein Bubi) aus einem Gebüsch gezerrt (der war auch völlig getarnt und seine Arme waren so lang wie meine Beine ) und die anderen drei Deppen haben nichts gemerkt, ok waren auch alle am laufen. Erst nach dem Krieg wurde ich dann von dem "Spion" zurückgebracht und als Strafe musste meine Gruppe Minutenlang Liegestütze machen und laufen.