Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

3. Wk

Was eines der geilsten Erfahrung in der Zeit war, Kriegssimulationen nachspielen. Nach einer Wanderung wurden Gruppen + Teams gebildet, die gegeneinander kämpfen durften. Jeder hatte eine Aufgabe, ich mit 4 weiteren sollten als Bombenleger "tätig" sein, natürlich mit Fakegegenständen, andere als Aufseher ihrer Zone usw. Ziel ua. war es, dass ich mit meiner Gruppevollständig das gegenerischen Lager erreiche und dort "Bomben" legen.

Aber ich Depp wurd kurz vor dem Ziel von einem Spion (Hochrangierter, also kein Bubi) aus einem Gebüsch gezerrt (der war auch völlig getarnt und seine Arme waren so lang wie meine Beine :lol:) und die anderen drei Deppen haben nichts gemerkt, ok waren auch alle am laufen. Erst nach dem Krieg wurde ich dann von dem "Spion" zurückgebracht und als Strafe musste meine Gruppe Minutenlang Liegestütze machen und laufen.

Da ist wohl die AK47 nicht zu toppen. Super-Maschine!

Naja zu dieser Zeit in diesem Terrain bestimmt Toruko.Aber hätte ich die Wahl,würde ich die M16 Bevorzugen.DIE Ak47 ist eine sehr Robuste und Zuverlässige,vor allem einfache Waffe,jedoch hat sie den Nachteil das sie Relativ unpräzise ist.Beide Waffen haben also ihre Vor und Nachteile.
Je nach Einsatzgebiet und Witterungsverhältnis usw könnte man zu der einen oder anderen Waffe greifen.

Ein kleiner Vergleich:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wie war denn der Rückstoß so ? :lol:

Ich habe gar nichts gemerkt (es ging so schnell), wurde nach hinten mit einer Hand gezogen (war beim laufen) und mit der anderen hielt er die Hand vor meinem Mund. Er sagte noch " jetzt habe ich dich, sei leise ok". Nach paar Minuten gingen wir dann gechillt zum Lager :lol: er erzählte noch über seine Ausbildung usw. Und als ich da war, machten die anderen schon Liegestütze und mein Name wurde mehrmals gerufen.

- - - Aktualisiert - - -

Wie war denn der Rückstoß so ? :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Der ältere Sohn meiner Tante dient in der Spezialeinheit SAT - Su alti taruz - oder unter Wasser Angriff.

ist ein wahres Monster. :D

Mit Abstand das anstrengendste (physisch und mental), REspekt

Zurück
Oben