Kroatien, das wohl ruhigste Land der Welt, nie mehr wird es Krieg geben Hvala svim sokolovima.
Ja, nach der Schaffung eines mehr oder minder homogenen Staates.
Kroatien, das wohl ruhigste Land der Welt, nie mehr wird es Krieg geben Hvala svim sokolovima.
Man muss sich nur mal die Lage der Welt anschauen.
Ukraine (USA) / Russland
China / Japan
IS-Terroristen / Naher Osten
Vieles deutet darauf hin, dass wir uns in der Endzeit befinden.
"Wenn ihr aber hören werdet von Kriegen und Kriegsgeschrei, so fürchtet euch nicht. Denn es muß also geschehen; aber das Ende ist noch nicht da. Es wird sich ein Volk wider das andere erheben und ein Königreich wider das andere, und werden Erdbeben geschehen hin und wieder, und wird teure Zeit und Schrecken sein. Das ist der Not Anfang" Markus 13
Ja, nach der Schaffung eines mehr oder minder homogenen Staates.
Ich bin so dankbar. Meine Familie lebt im ruhigsten Staat der Welt, so toll nie mehr Krieg auf kroatischem Boden
ist deine familie in der glaskugelbranche tätig?
is ist auch ein sehr homogener staat
oder das ss dorf in argentinien,auch sehr homogen
Wer weiss, wer weiss was das Schicksal mit so mit sich bringtJep, jeder Blinde erkennt, dass es nie mehr Krieg auf kroatischem Boden geben wird. Oder siehst du das anders? Realistisxh gesehen?
Wer weiss, wer weiss was das Schicksal mit so mit sich bringt
Ja leider mir was lieber als alle Gemein und Böse waren...Es ist sogar realistischer, dass Liechtenstein Fußballweltmeister wird, als dass es in unserer lijepa mirna nochmal zum Krieg kommt ein herrliches Gefühl, kennt ihr das?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen