E
economicos
Guest
wenn du meinst...
Natürlich, in der Zeit kann man vieles fürs Leben lernen.
wenn du meinst...
Natürlich, in der Zeit kann man vieles fürs Leben lernen.
Da hast du sicherlich Recht. Warst du in der russischen oder in der griechischen Armee?
Ich habe keinen russichen Pass, auch von meinen Eltern hat keiner einen russichen Pass^^ Den würde ich nicht mal kriegen.
In der griechischen Armee für 6 Monate, Edikes Enamis in Volos (ist das anstrengendere Programm, dass man als gesunder Mensch freiwillig wählen kann)
Ich habe keinen russichen Pass, auch von meinen Eltern hat keiner einen russichen Pass^^ Den würde ich nicht mal kriegen.
In der griechischen Armee für 6 Monate, Edikes Enamis in Volos (ist das anstrengendere Programm, dass man als gesunder Mensch freiwillig wählen kann)
An welchen Waffen wurdest du Ausgebildet?
Das ganze amerikanische Shit, warte ich suche nach Bildern von mir und werde eins posten.
M16? Ich habe gehört, dass sie in Vietnam sehr große Probleme gehabt haben, weil die Dinger nicht so ausgereift waren.
M16? Ich habe gehört, dass sie in Vietnam sehr große Probleme gehabt haben, weil die Dinger nicht so ausgereift waren.
Die sind nicht für das Terrain geignet gewesen,sprich Sumpf Schlamm Feuchtigkeit usw. Dadurch Ladehemmungen aufgrund der Schmutzanhaftung usw
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen