Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

3. Wk

Da hast du sicherlich Recht. Warst du in der russischen oder in der griechischen Armee?

Ich habe keinen russichen Pass, auch von meinen Eltern hat keiner einen russichen Pass^^ Den würde ich nicht mal kriegen.
In der griechischen Armee für 6 Monate, Edikes Enamis in Volos (ist das anstrengendere Programm, dass man als gesunder Mensch freiwillig wählen kann)

Ich habe keinen russichen Pass, auch von meinen Eltern hat keiner einen russichen Pass^^ Den würde ich nicht mal kriegen.
In der griechischen Armee für 6 Monate, Edikes Enamis in Volos (ist das anstrengendere Programm, dass man als gesunder Mensch freiwillig wählen kann)

An welchen Waffen wurdest du Ausgebildet?

Ihr scheint nicht Drogen genommen und faxen gemacht zu haben wie mancher in der Bundeswehr. Dass du deine Pflicht erfüllt hast, dafür verdienst du Respekt :salute:

Ich habe meine Pflicht nicht machen müssen, da ich den deutschen Pass bekommen habe und ich hätte auch nicht zahlen müssen, habe es aber dennoch freiwillig gemacht.

M16? Ich habe gehört, dass sie in Vietnam sehr große Probleme gehabt haben, weil die Dinger nicht so ausgereift waren.

Die sind nicht für das Terrain geignet gewesen,sprich Sumpf Schlamm Feuchtigkeit usw. Dadurch Ladehemmungen aufgrund der Schmutzanhaftung usw.Schmutz="Nix gut für die Mechnik."

M16? Ich habe gehört, dass sie in Vietnam sehr große Probleme gehabt haben, weil die Dinger nicht so ausgereift waren.

Die durften wir in der meisten Zeit tragen und selten mal richtig benutzen. Naja, dass beste ist es nicht, aber ist mir beim schießen jetzt nichts auffälliges aufgefallen. Andererseit durften wir auch nicht oft schießen...

Zurück
Oben