Averoff
Turkish fleet lol
als perser kannst muss mann ihn hassen in theran ist er verboten hahaha
jetzt übertreib ma nicht das ist nur ein film chill mal
als perser kannst muss mann ihn hassen in theran ist er verboten hahaha
Гуштер;2975605 schrieb:![]()
Vorerst closed.
/EDIT
Wieder offen und hört mal endlich auf mit dieser Scheisse, habt ihr Kinder nichts besseres zutun als die ganze Zeit nur Threads mit Offtopic zu zerstören?
Hier geht es um die komischen Typen mit den animierten Sixpacks und nicht um Alexander the Gay oder sonstwas..
Hä im Film sind die 299 gestorben, einer hat überlebt der die Geschichte dann weiterezählt hat. Aufgrund dessen sind anschliessend 20000 (bin mir nicht mehr sicher) in den Krieg gegangen.Im Film haben die aber überlebt die 300.. und in echt warens also 7000 und sind alle gestorben.
Naja trotzdem guter Film.
Ja ist wahr Shqipe.Ein Spartiate musste ein Spartiaten Leben leben.Und das war ein hartes Leben.Hat man in Sparta wirklich die schwachen Babys weggeschmissen habe ich bei dem film gesehen?
Im Film haben die aber überlebt die 300.. und in echt warens also 7000 und sind alle gestorben.
Naja trotzdem guter Film.
Hä im Film sind die 299 gestorben, einer hat überlebt der die Geschichte dann weiterezählt hat. Aufgrund dessen sind anschliessend 20000 (bin mir nicht mehr sicher) in den Krieg gegangen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen