hippokrates
γαμάω και
Wo ist heute der Ort,als Leonidas das Orakel besuchte.?
Delphi
Hippokrates
Zuletzt bearbeitet:
Wo ist heute der Ort,als Leonidas das Orakel besuchte.?
hey correct man,du bist gut
wenn Ich mich nicht irre und den Berichten glauben schenken sollte,dann verläuft in der Gegend eine unterirdische Gasader.? Leider habe habe ich mich zu spät eingeklingt und habe den richtigen Moment verpaßt.Ich weiß leider nicht,was das für ein Gas ist.?
Schau dir mal den letzten Abschnitt der Dokumentation an und hör ab 6:15 genau zu was Prof. Richard Gabriel aus dem Royal Military College of Canada sagt.
"Griechenland wurde zu etwas, das es vorher nicht gewesen war. Es war nicht länger eine Ansammlung von kleinen Stadtstaaten, sondern war im Begriff ein Land zu werden. Man verstand sich nicht länger als Spartaner, oder Athener, sondern als Griechen, als Teil eines Ganzen.
Philipp der Zweite von Makedonien geht schliesslich noch einen Schritt weiter und vereint die griechischen Stadtstaaten endgültig zu einer Nation. Sein Sohn - Alexander der Große - sollte das Perserreich schliesslich zerschlagen. Die griechische Kultur, Politik, die Gesetze, Literatur, Philosophie und Kunst erobern die Welt.
Die griechische Kultur hat sich ausgebreitet und wurde die Grundlage für die westliche Zivilisation. Das wäre vollkommen unmöglich gewesen, wenn Griechenland weiterhin nur aus unterschiedlichen Stadtstaaten bestanden hätte. Doch es ist zu einer Nation geworden und dieses Nationalgefühl hatte seinen Ursprung am Pass bei den Thermopylen ."
300 - Die Schlacht der Spartaner Teil 9/9 - YouTube
Hippokrates
Das waren Illyrer Sparta komm nämlich von Shpata was auf Albanisch Schwert heisst und da die Spartiaten gerne mit Schwertern kämpften nannten sie sich so.
Das war ja klar, dass so ein Satz kommen musste.
Alexander?
Was war er? Der Grieche sagt meiner der Mazedonier sagt nein meiner also was nun?
Konnte dieser Theorie von anfang an nichts abgewinnen.Man hat angenommen, dass ausströmende Gase das Orakel in Trance versetzten, aber neueste Untersuchungen konnten nichts bestätigen.
Hippokrates
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen