Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

4 sitze für Roma in Kosovo Parlament das Streben der Romas als führungspartei Kosovos

:-({|=
Mariane Rosenberg wird solches sicher mit Freude zur Kenntnis nehmen:

er-gehoert-zu-mir-marianne-rosenberg.jpg

ich dachte immer sie ist wie alle Griechischen Ursprungs . . .
:rolleyes:

.

und das mus ausgerechnet ein Albunny sagen,
vergiss nicht wem der Kosovo gehörte und wer dann mehr wollte ;)

Du hast keine ahnung von leben
Es gibts Roma in Europa Parlament und keine Albaner
,
wir sind bessere politiker,

ich such schnel denn namen der roma die in Europa parlament sind, dann wirst du Albunny staunen
:-({|=
haha,
komme aus dem Schmunzeln heute nicht mehr raus.

und das mus ausgerechnet ein Albunny sagen,
vergiss nicht wem der Kosovo gehörte und wer dann mehr wollte ;)

Du hast keine ahnung von leben Es gibts Roma in Europa Parlament und keine Albaner, wir sind bessere politiker,

ich such schnel denn namen der roma die in Europa parlament sind, dann wirst du Albunny staunen

Kennst die Albanische Lobby in den Usa nicht?
Komm verpiss dich,ihr habt nichtmal eine ordentliche Flagge,ausser die mit dem Hahn auf dem Traktorreifen.
Ich weiß nicht warum ich hier mit dir über absurditaeten mit dir rede.:rolleyes:
Seid mit dem zufrieden was ihr habt,unter den Serben hattet ihr garnichts.
Mach dich nicht Lächerlich mit solchen Aussagen wie "uns wird Kosovo gehören",eher surf ich auf der Milchstrasse.^^

Wem kosovo gehörte?uns Albanern.

Kennst die Albanische Lobby in den Usa nicht?
Komm verpiss dich,ihr habt nichtmal eine ordentliche Flagge,ausser die mit dem Hahn auf dem Traktorreifen.
Ich weiß nicht warum ich hier mit dir über absurditaeten mit dir rede.:rolleyes:
Seid mit dem zufrieden was ihr habt,unter den Serben hattet ihr garnichts.
Mach dich nicht Lächerlich mit solchen Aussagen wie "uns wird Kosovo gehören",eher surf ich auf der Milchstrasse.^^

Wem kosovo gehörte?uns Albanern.

Hhaahahahha hahahaha hahahahah ahahahah

Kosovo hat euch nie gehört es war serbisch dann türkisch wider serbisch und jetzt ne marionet der verschidene organisationen

Unter die Serben haten wir Respekt, was man von euch Albunnys nicht haben weil ihr nationalistisch seit...

Aber wir Werden euch noch Respekt bei bringen

Sei froh das Wir Gr Romas nicht in Kosovo sind sonnst hätet ihr probleme bekommen

Nach der Kosovarische verfassung gehört Kosovo denn Kosovaren also allen einwohner des Kosovos, und nicht nur den Albunnys

Hhaahahahha hahahaha hahahahah ahahahah

Kosovo hat euch nie gehört es war serbisch dann türkisch wider serbisch und jetzt ne marionet der verschidene organisationen

Unter die Serben haten wir Respekt, was man von euch Albunnys nicht haben weil ihr nationalistisch seit...

Aber wir Werden euch noch Respekt bei bringen

Sei froh das Wir Gr Romas nicht in Kosovo sind sonnst hätet ihr probleme bekommen

Nach der Kosovarische verfassung gehört Kosovo denn Kosovaren also allen einwohner des Kosovos, und nicht nur den Albunnys

Oh kuku, euch sollte man...

Zurück
Oben