Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

4 sitze für Roma in Kosovo Parlament das Streben der Romas als führungspartei Kosovos

Hhaahahahha hahahaha hahahahah ahahahah

Kosovo hat euch nie gehört es war serbisch dann türkisch wider serbisch und jetzt ne marionet der verschidene organisationen

Unter die Serben haten wir Respekt, was man von euch Albunnys nicht haben weil ihr nationalistisch seit...

Aber wir Werden euch noch Respekt bei bringen

Sei froh das Wir Gr Romas nicht in Kosovo sind sonnst hätet ihr probleme bekommen

Nach der Kosovarische verfassung gehört Kosovo denn Kosovaren also allen einwohner des Kosovos, und nicht nur den Albunnys
wenn ihr zigos írgendwo in dieser Welt land haben wollt, dann musst ihr euch erstmal bilden, und dann aufhören mit betteln und nicht eure eigenen kinder verkaufen und die des anderen, , und auch ganz wichtig aufhören zu stinken.
und dann können wir weiter reden!

wie läuft das denn so ab ?

ey man du hast krasse frisur, ja man du auch. hey man ich will deine tochter man, gut für deine 7.6 aare land kannst sie haben man, hey man ich schlag alle fresse hier, ja man dürfen wir ihn in den mund nehmen man, hexy man was guckst du mich an man, hey fick dich man, hey man scheiss serben man, ja man alle scheisse man, hey man ich fick euch alle man, hey man ich ficke dich man.

ende der sitzung.

:-({|=
was denn?
Sprich es doch aus, hier herrscht Redefreiheit ...
Wenn man so beginnt, gibt es nach Erfahrungswerten an sich nicht sehr viele Fortsetzungsoptionen.

was sollte man mit den Roma machen?

Hilfe, Toni Maccaroni, komm schnell, ich fühle mich genötigt. Er will mir seinen Willen aufsetzen.

Hhaahahahha hahahaha hahahahah ahahahah

Kosovo hat euch nie gehört es war serbisch dann türkisch wider serbisch und jetzt ne marionet der verschidene organisationen

Unter die Serben haten wir Respekt, was man von euch Albunnys nicht haben weil ihr nationalistisch seit...

Aber wir Werden euch noch Respekt bei bringen

Sei froh das Wir Gr Romas nicht in Kosovo sind sonnst hätet ihr probleme bekommen

Nach der Kosovarische verfassung gehört Kosovo denn Kosovaren also allen einwohner des Kosovos, und nicht nur den Albunnys

Unter den serben haben die Romas sich als Albaner gefühlt und tuen es heute noch,ich kenne da viele.
aber es geht nich um wem es gehörte und wem nicht.

Wie willst du Roma den Albanern Respekt beibringen?
Bring es lieber deinen Brüdern in Bangladesh bei,die noch äste als knüppel benutzen.

Und was hättet ihr Gr. Romas gemacht?
Du weißt nicht was du redest,ihr wärt kanonenfutter gewesen,beide seiten hätten auf euch geschossen wenn ihr aufgemuckt hättet.
Die serben hassen euch mehr als die albaner.
Anstatt dich mit solchen träumen zu belästigen solltest du dir lieber mit so einem blatt einen schlüpfer bauen.

Es wehe die Flagge mit dem huhn auf dem traktorreifen.:rolleyes:

wie läuft das denn so ab ?

ey man du hast krasse frisur, ja man du auch. hey man ich will deine tochter man, gut für deine 7.6 aare land kannst sie haben man, hey man ich schlag alle fresse hier, ja man dürfen wir ihn in den mund nehmen man, hexy man was guckst du mich an man, hey fick dich man, hey man scheiss serben man, ja man alle scheisse man, hey man ich fick euch alle man, hey man ich ficke dich man.

ende der sitzung.

Ein Roma hilft einem Roma, wie putzig.

Hilfe, Toni Maccaroni, komm schnell, ich fühle mich genötigt. Er will mir seinen Willen aufsetzen.
:-({|=
prüfe mal, was du geschrieben hast, und setze dann deinen begonnenen Satz mit dem gleich, was im deutschsprachigem Raum als sicher bekannt gilt.
Ein erklärungsgeübter Mod oder Admin könnte dich deswegen verwarnen, oder gar sperren, so er wollte.

Unbedacht schleicht sich die Wahrheit durch das Gatter der Zähne.
(makedonisches Sprichwort)

Zurück
Oben