P
Pejani1
Guest
Oh mein Gott, Du bist sooo dumm und romahaft.Womöglich sind sie von die albaner auf die romas rüber gesprungen
Oh mein Gott, Du bist sooo dumm und romahaft.Womöglich sind sie von die albaner auf die romas rüber gesprungen
Doch kann man, Ks Romas sehn Cooler aus.
und Gr Romas sind stärker....
Wann hat ein Albaner einen F16jet geflogen...????
NIE
Aber in Griechenland fleigen Romas soldaten F16jets
Die Ks Roma tuhn mir leid, vieleich erlaub Gr denn Gr Romas
mit F16 euch zu besuchen, was sagst du dazu...?
Hhaahahahha hahahaha hahahahah ahahahah
Kosovo hat euch nie gehört es war serbisch dann türkisch wider serbisch und jetzt ne marionet der verschidene organisationen
Unter die Serben haten wir Respekt, was man von euch Albunnys nicht haben weil ihr nationalistisch seit...
Aber wir Werden euch noch Respekt bei bringen
Sei froh das Wir Gr Romas nicht in Kosovo sind sonnst hätet ihr probleme bekommen
Nach der Kosovarische verfassung gehört Kosovo denn Kosovaren also allen einwohner des Kosovos, und nicht nur den Albunnys
Oh kuku, euch sollte man...
Unter den serben haben die Romas sich als Albaner gefühlt und tuen es heute noch,ich kenne da viele.
aber es geht nich um wem es gehörte und wem nicht.
Wie willst du Roma den Albanern Respekt beibringen?
Bring es lieber deinen Brüdern in Bangladesh bei,die noch äste als knüppel benutzen.
Und was hättet ihr Gr. Romas gemacht?
Du weißt nicht was du redest,ihr wärt kanonenfutter gewesen,beide seiten hätten auf euch geschossen wenn ihr aufgemuckt hättet.
Die serben hassen euch mehr als die albaner.
Anstatt dich mit solchen träumen zu belästigen solltest du dir lieber mit so einem blatt einen schlüpfer bauen.
Es wehe die Flagge mit dem huhn auf dem traktorreifen.
du bist ein kind.
Andere Frage,wann hatten die Roma eine eigene Armee oder Polizei oder Zahnbürste?
Putz dir lieber deinen schneidezahn,salutier vor dem huhn und dem traktorreifen und leg dich hin.
Den letzten Satz unterschreibe ich so.
Bitte beende den Satz.
Mir gefällt die Entwicklung dieses Threads überhaupt nicht. Beim Überfliegen eurer Beiträge hats mich schon ein paar mal in den Fingern gezuckt. Ich gehe jetzt meiner Tochter eine Milchschnitte holen und werde mich dann noch mal mit eurem Müll aussernandersetzen.
Den letzten Satz unterschreibe ich so.
Bitte beende den Satz.
Mir gefällt die Entwicklung dieses Threads überhaupt nicht. Beim Überfliegen eurer Beiträge hats mich schon ein paar mal in den Fingern gezuckt. Ich gehe jetzt meiner Tochter eine Milchschnitte holen und werde mich dann noch mal mit eurem Müll aussernandersetzen.
aber wenn er schreibt -wir werden euch noch respekt beibringen-,dann geht es in ordnung oder?
unterschreibst du das auch so?
wobei es mir am pimmel vorbei geht was du unterschreibst.
Hmmmmmm
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen