Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

4 sitze für Roma in Kosovo Parlament das Streben der Romas als führungspartei Kosovos

:-({|=
prüfe mal, was du geschrieben hast, und setze dann deinen begonnenen Satz mit dem gleich, was im deutschsprachigem Raum als sicher bekannt gilt.
Ein erklärungsgeübter Mod oder Admin könnte dich deswegen verwarnen, oder gar sperren, so er wollte.

Unbedacht schleicht sich die Wahrheit durch das Gatter der Zähne.
(makedonisches Sprichwort)

Ich muss hierzu jemanden zitieren:

Balkanmensch, du übertreibst so dermaßen, dass einmal schlecht wird.

sehr schön geschrieben.

Unter den serben haben die Romas sich als Albaner gefühlt und tuen es heute noch,ich kenne da viele.
aber es geht nich um wem es gehörte und wem nicht.

Wie willst du Roma den Albanern Respekt beibringen?
Bring es lieber deinen Brüdern in Bangladesh bei,die noch äste als knüppel benutzen.

Und was hättet ihr Gr. Romas gemacht?
Du weißt nicht was du redest,ihr wärt kanonenfutter gewesen,beide seiten hätten auf euch geschossen wenn ihr aufgemuckt hättet.
Die serben hassen euch mehr als die albaner.
Anstatt dich mit solchen träumen zu belästigen solltest du dir lieber mit so einem blatt einen schlüpfer bauen.

Es wehe die Flagge mit dem huhn auf dem traktorreifen.:rolleyes:

Werend des Kosovo Krieges haben sich Albaner als Roma Verkauft, damit sie nicht von Serben getötet werden.

Und das ist wirklich wahr

und die Ashkalis halt sich als albaner und nicht die Romas

Jjajajajajajajajajaja willst du unsere flagge sehn aber erschreck dich nicht, wir musse sie mit euch teilen

Zitat:
Zitat von Amphion
:-({|=
prüfe mal, was du geschrieben hast, und setze dann deinen begonnenen Satz mit dem gleich, was im deutschsprachigem Raum als sicher bekannt gilt.
Ein erklärungsgeübter Mod oder Admin könnte dich deswegen verwarnen, oder gar sperren, so er wollte.

Unbedacht schleicht sich die Wahrheit durch das Gatter der Zähne.
(makedonisches Sprichwort)
Ich muss hierzu jemanden zitieren:

Zitat:
Zitat von artemi
Balkanmensch, du übertreibst so dermaßen, dass einmal schlecht wird.
sehr schön geschrieben.
Pejani,
bitte zeige mir, daß Artemi den Inhalt des Zitates in dem von mir erwähnten Zusammenhang gesagt hat, also in den letzten Minuten.

Werend des Kosovo Krieges haben sich Albaner als Roma Verkauft, damit sie nicht von Serben getötet werden.

Und das ist wirklich wahr

und die Ashkalis halt sich als albaner und nicht die Romas

Jjajajajajajajajajaja willst du unsere flagge sehn aber erschreck dich nicht, wir musse sie mit euch teilen

Als ob man einen Albaner nicht vom Zigo unterscheiden kann,man bist du blöd.:rolleyes:

Als ob man einen Albaner nicht vom Zigo unterscheiden kann,man bist du blöd.:rolleyes:

Doch kann man, Ks Romas sehn Cooler aus.

und Gr Romas sind stärker....

Wann hat ein Albaner einen F16jet geflogen...????

NIE

Aber in Griechenland fleigen Romas soldaten F16jets

Die Ks Roma tuhn mir leid, vieleich erlaub Gr denn Gr Romas
mit F16 euch zu besuchen, was sagst du dazu...?

Zurück
Oben