Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

48 Schüler sterben bei Anschlag

SLO_CH86

Spitzen-Poster
Der Fokus der Medien, was Terror angeht ist momentan auf IS gerichtet.

Aber auch in anderen Gebieten nehmen islamistische Anschläge zu. Heute hat ein Terrorist der Boko Haram 48 Schüler in den Tod gerissen und 79 verletzt.

Es ist einfach nur traurig, was heute auf der Welt abgeht.

Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, wo ich die Schlagzeilen lesen konnte ohne gleich feststellen zu müssen, wie krank und bösartig doch die Menschen sein können.

20 Minuten - Attentäter reisst 48 Schüler in den Tod - News

Unglaublich traurig. Für diesen Attentäter hat Allah nur einen Platz in der Hölle und keine Barmherzigkeit übrig.

R.I.P an die Opfer des Anschlages.

Diese Boko Haram ist eine grosse Gefahr für Nigeria geworden.Wird Zeit das die Armee dort mal richtig für Ordnung sorgt und diese Gruppe von Terroristen vollständig eliminiert.

[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

ein bedauerlicher einzelfall. das hat aber nichts mit dem islam zu tun. islam bedeutet nämlich unterwerfung. wissen auch nur die wenigsten.

Leider ist dies alles andere als ein Einzelfall.

In Nigeria verübt die Boko Haram schon seit Jahren Anschläge und entführt Schülerinnen, welche dann als Sex-Sklavinnen verkauft werden.

Ich kenn den Koran und die Hadithen zu wenig um die Botschaft im richtigen Kontext zu verstehen.

Allerdings sieht sich die Boko-Haram selbst als islamisch.

In Wikipedia steht zu dieser Terroristengruppe folgendes:

Seit Ende 2010 trägt[SUP][6][/SUP] sie den Namen ‏جماعة أهل السنة للدعوة والجهاد‎, DMGǧamāʿat ahl as-sunna li-d-daʿwa wa-l-ǧihād,[SUP][7][/SUP][SUP][8][/SUP] wörtlich „Vereinigung der Sunniten für den Ruf zum Islam und den Dschihad

Kaputter Kontinent
* Kaputt gemachter Kontinent

- - - Aktualisiert - - -

Leider ist dies alles andere als ein Einzelfall.

In Nigeria verübt die Boko Haram schon seit Jahren Anschläge und entführt Schülerinnen, welche dann als Sex-Sklavinnen verkauft werden.

Ich kenn den Koran und die Hadithen zu wenig um die Botschaft im richtigen Kontext zu verstehen.

Allerdings sieht sich die Boko-Haram selbst als islamisch.

In Wikipedia steht zu dieser Terroristengruppe folgendes:

Seit Ende 2010 trägt[SUP][6][/SUP] sie den Namen ‏جماعة أهل السنة للدعوة والجهاد‎, DMGǧamāʿat ahl as-sunna li-d-daʿwa wa-l-ǧihād,[SUP][7][/SUP][SUP][8][/SUP] wörtlich „Vereinigung der Sunniten für den Ruf zum Islam und den Dschihad
Terroristen bleiben Terroristen, deshalb heissen sie ja Terroristen. Sie können nie und nimmer fromme Gläubige sein, egal, ob Moslems, Christen, Hindus, Juden oder Buddhisten.

Zurück
Oben