Ich spreche nur für mich und ich kann dir versichern, ich werde dich nie enttäuschen. Das Level werde ich nicht nur halten, ich werde sogar zum nächsthöheren Level aufsteigen.hallo oher doch habe ich gelesen und ich find sie auch gut.ich bin positiv überrascht und erkenne euren mut.bin mal gespannt ob ihr das level auch halten könnt?es ist sicherlich schwer aber ich habe vertrauen zu euch.bitte enttäuscht mich nicht.gruss oliver
Ah ja? Weswegen wurden der Erste und Zweite Weltkrieg geführt? Wieso gab es fast einen atomaren Weltkrieg zwischen den USA und der Sowjetunion? Wieso marschierte die USA in Afghanistan und in den Irak ein? Wieso wurden der Erste und der Zweite Balkankrieg geführt? Wieso wurden die Jugoslawienkriege geführt? Wieso rotteten die USA die amerikanischen Ureinwohner aus, wieso die Spanier die Azteken, Maya und Inkas? Wieso wurde Afrika kolonialisiert und gnadenlos ausgebeutet, dass es sich auch heute noch nicht davon erholen kann? Wieso gibt es solch brutale Bandenkriege in Mittelamerika, vor allem in Mexiko? Wieso geschah der Holocaust? Wieso zerstörten die Mongolen zu ihrer Zeit die halbe damals bekannte Welt?
Alles wegen der Religion oder?
Nein, natürlich nicht. Religion ist die Wurzel allen übels auf der Welt.
Nicht die Religion, sondern der, !!Achtung!! Halt dich fest, MENSCH selber ist die Wurzel allen Übels auf der Welt!
Ok, jetzt habe ich die bombe platzen lassen! :bomb:
Ich weiss nicht, woher das kommt. Das ist einfach so.
Nicht alle albanischen User sind PACO, es gibt sehr viele unter ihnen, die sehr, sehr gute Beiträge schreiben. Vielleicht hast du ihre Beiträge ja noch nicht gelesen, Yashar, MOE, Pjetër, um nur ein paar zu erwähnen?
Aber danke für die lieben Worte, oliver.
Du bist auch schwer in Ordnung, oliver. Ich schätze sehr, dass du das "cccc" am Ende entfernt hast. Ein Avatar würde jetzt noch das Pünktchen auf dem i setzen.hey oher du bist ein guter.ich mag dich.du weisst was zu tun ist.ich erwarte sie.gruss oliver
Mit mir leider nicht, Bruder.Paco ist korrekt Bruder.
Kannst du ausführen?Natürlich
Du bist auch schwer in Ordnung, oliver. Ich schätze sehr, dass du das "cccc" am Ende entfernt hast. Ein Avatar würde jetzt noch das Pünktchen auf dem i setzen.
- - - Aktualisiert - - -
Mit mir leider nicht, Bruder.
- - - Aktualisiert - - -
Kannst du ausführen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen