Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

48 Schüler sterben bei Anschlag

Unglaublich traurig. Für diesen Attentäter hat Allah nur einen Platz in der Hölle und keine Barmherzigkeit übrig.
Das las mal Allah entscheiden, ein Muslim der sich als Muslim deklariert wird aber am Ende im Paradis landen oder etwa nciht die hölle ist für Kafire gedacht also Menschen die Mohammed und Allah leugenen

- - - Aktualisiert - - -

R.I.P an die Opfer des Anschlages.

Diese Boko Haram ist eine grosse Gefahr für Nigeria geworden.Wird Zeit das die Armee dort mal richtig für Ordnung sorgt und diese Gruppe von Terroristen vollständig eliminiert.
Und was machst du mit den Ziviisten die sie unterstüzen und den Politikern die sie decke so einfach geht das nicht der übergang ist fließend brudi

* Kaputt gemachter Kontinent

- - - Aktualisiert - - -

Terroristen bleiben Terroristen, deshalb heissen sie ja Terroristen. Sie können nie und nimmer fromme Gläubige sein, egal, ob Moslems, Christen, Hindus, Juden oder Buddhisten.

Nein, natürlich nicht. Religion ist die Wurzel allen übels auf der Welt.

Nein, natürlich nicht. Religion ist die Wurzel allen übels auf der Welt.
Ah ja? Weswegen wurden der Erste und Zweite Weltkrieg geführt? Wieso gab es fast einen atomaren Weltkrieg zwischen den USA und der Sowjetunion? Wieso marschierte die USA in Afghanistan und in den Irak ein? Wieso wurden der Erste und der Zweite Balkankrieg geführt? Wieso wurden die Jugoslawienkriege geführt? Wieso rotteten die USA die amerikanischen Ureinwohner aus, wieso die Spanier die Azteken, Maya und Inkas? Wieso wurde Afrika kolonialisiert und gnadenlos ausgebeutet, dass es sich auch heute noch nicht davon erholen kann? Wieso gibt es solch brutale Bandenkriege in Mittelamerika, vor allem in Mexiko? Wieso geschah der Holocaust? Wieso zerstörten die Mongolen zu ihrer Zeit die halbe damals bekannte Welt?

Alles wegen der Religion oder?

oher also du bist gut gebildet.darf ich fragen wie das kommt?ich mein der gross teil der anderen albanischen user hier schreibt nur nationalistischen müll doch du bist anders.ich find das klasse.gruss oliver

oher also du bist gut gebildet.darf ich fragen wie das kommt?ich mein der gross teil der anderen albanischen user hier schreibt nur nationalistischen müll doch du bist anders.ich find das klasse.gruss oliver
Ich weiss nicht, woher das kommt. Das ist einfach so. :emir:

Nicht alle albanischen User sind PACO, es gibt sehr viele unter ihnen, die sehr, sehr gute Beiträge schreiben. Vielleicht hast du ihre Beiträge ja noch nicht gelesen, Yashar, MOE, Pjetër, um nur ein paar zu erwähnen?

Aber danke für die lieben Worte, oliver. :D

Zurück
Oben