Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

5 hours walking in Milan as a Muslim

Als Muslim läuft du auch in arabischen Ländern gefährlich, dort entführt dich jemand weil du nicht Muslim genug bist

Muratoğlu;4263905 schrieb:
Da es schon den "Jude läuft rum und wird beschimpft" Thread gibt, hier mal ein Muslim der in Milan (Italien) mit muslimischer Sunnah-Kleidung rum läuft:

https://www.youtube.com/watch?v=DETKlyyjhEQ

Die Kommentare unter dem Video sind auch... :lol:

Nun, manchmal frage ich mich wirklich bei solchen Videos wie lange und in welchen Tag abständen sie dort rumgelaufen sind um wirklich brauchbare Aufnahmen halt für diese 2 Minuten zu kriegen. Es sind verschiedene Straßen/Gebiete und ein wenig provoziert er dies auch muss man schon deutlich sagen. Ein Türkischer Imam/Hoca als Beispiel würde dort nicht mal auffallen. Auch wenn der Mann halt mit einer Jacke durch die Straße gehen würde, würde niemand was sagen als Public Muslim.

Jedoch soll das natürlich nicht gut heißen, was für einen Mist die Leute meinen labern zu müssen vor allem die Junge Frau mit:"Imam Shit!". Sollte sich finde ich schämen, wenn sie diese Aufnahmen sieht. Nicht nur sie!

Zuletzt bearbeitet:
Nun, manchmal frage ich mich wirklich bei solchen Videos wie lange und in welchen Tag abständen sie dort rumgelaufen sind um wirklich brauchbare Aufnahmen halt für diese 2 Minuten zu kriegen. Es sind verschiedene Straßen/Gebiete und ein wenig provoziert er dies auch muss man schon deutlich sagen. Ein Türkischer Imam/Hoca als Beispiel würde dort nicht mal auffallen. Auch wenn der Mann halt mit einer Jacke durch die Straße gehen würde, würde niemand was sagen als Public Muslim.

Jedoch soll das natürlich nicht gut heißen, was für einen Mist die Leute meinen labern zu müssen vor allem die Junge Frau mit:"Imam Shit!". Sollte sich finde ich schämen, wenn sie diese Aufnahmen sieht. Nicht nur sie!

Sehe ich genauso.

Ich hab dieses Video eigentlich nur hochgeladen, um zu sehen, wie heuchlerisch dieses Forum ist. Beim "Judenvideo" sahen die Reaktionen irgendwie anders aus, obwohl das ja noch unspektakulärer war. :lol:

Der darf wenigstens rumlaufen wo er will.....such mal Video 5 Stunden als Christ in Mekka. Viel Spaß beim suchen

Boah krass, ich glaub am Anfang, da hat die eine ihn doch voll schief angeguckt. Heftig....

Also ich werde ab jetzt nicht mehr als Moslem durch Mailand gehen.

Es sollte mal jemand ein "als Nazi durch Hamburg" Video machen. Mal sehen was da passiert.

Zurück
Oben