Muslim
Top-Poster
Und nun schreibe, was du willst: Das Juden auch so in muslimischen Ländern behandelt werden oder dass Moslems auch so in Israel behandelt werden? Naja, Moslems werden in Israel ziemlich gut behandelt, auch wenn diese versuchen durch mehrere Attacken versuchen den Staat zu zerstören. Hoffentlich wäre das das einzige, was Juden in muslimischen Staaten passieren würde, insh'Allah!
(Je nach Religion das Wort „Jude“ bitte in „Schwein“ oder „Affe“ ändern.)
Sie werden nur „gut“ behandelt, wenn sie ihren Besatzer Israel anerkennen, sich ergeben und zu Haussklaven werden. Doch schau dir Gaza an, schau dir die Menschen an, die aufstehen, hörst du denn den nicht die Steine sprechen, höre genauer hin.
Wir sprechen hier nicht von irgendeinem Stück Land auf Gotteserde. Wir sprechen hier von dieser besonderen Erde, dem Heiligen Land, wo die Wahrheit und Gerechtigkeit unter allen Umständen triumphieren wird. Und die Wahrheit ist nicht mit diesen Biestern, jeder kann es sehen, wenn er sehen will.
- - - Aktualisiert - - -
Warum zitiert die CNN, BBC und ihre kleine Schwester Al-Jazira nicht den Qur`an und sagt den Muslimen, oh Muslime seht doch her, selbst der Qur`an sagt doch klar und deutlich, dass Gott uns dieses Land versprochen hat. Es steht deutlich und klar geschrieben (ungefähre Übersetzung): Moses (a.s.) spricht zu seinem Volk, also zu den Juden, und sagt ihnen: oh mein Volk geht rein und nehmt euch das Land, dass Gott euch zugesprochen hat.
Die New York Times, die Jerusalem Post, usw. sollten voll mit diesem Vers sein. Doch sie werden den Qur`an niemals zitieren, NIEMALS.
Warum nicht?
Weil der Qur`an ihnen sagt: Dass der Anspruch an Bedingungen geknüpft ist und zwar an zwei. Ihr könnt das Heilige Land nur dann beanspruchen, wenn ihr euch an diese zwei Bedingungen haltet. Der Glaube und sich dem Gott Abrahams (a.s.) unterwerfen, was so viel bedeutet die Religion Abrahams (a.s.) muss herrschen und zweitens, du musst gerecht sein.
Jedes Mal wenn sie diese zwei Bedienungen verletzt haben, hat Gott der Allmächtige sie aus dem Heilige Land vertrieben. Das erste Mal war eine Babylonische Armee und das zweite Mal war eine römische Armee.
Es gibt keinen Rassismus in der Religion Abrahams (a.s.). Der Zionismus voller Rassismus. Der Zionismus hat das Judentum entführt und missbraucht es. Denn es gibt genug Juden die Israel auf schärfste verurteilen und diesen Betrüger Israel meiden, sie werden einfach nicht gehört oder vom CNN, BBC und ihrer kleinen Schwester Al-Jazira weder gezeigt noch zitiert.
Und genau diese Juden, die neben meinem Bruder in Gaza gegen die Ungerechtigkeit aufstehen, sind meine Brüder. Und genau diese Christen, die neben meinem Bruder in Gaza gegen die Ungerechtigkeit aufstehen, sind meine Brüder.
So einfach ist das. Die Menschen in Nahost sind die wahren Anhänger Abrahams (a.s.) und sie brauchen nicht den Weissen-Mann, der ihnen ihre eigene Religion, die sie seit tausenden von Jahren praktizieren, erklärt.
Zuletzt bearbeitet: