G
Gast20029
Guest
Ist Rafi Atheist ?
Nein, Agnostiker
- - - Aktualisiert - - -
Nein rafi ist ein feind des islams
Nein, ein Feind von Religioten.
Ist Rafi Atheist ?
Nein rafi ist ein feind des islams
Nein, Agnostiker
- - - Aktualisiert - - -
Nein, ein Feind von Religioten.
Im dritten Reich waren sie auch Feinde gegenüber "Religioten", auf eine bestimmte Religion bezogen.
Rafi jemand der versucht sein Faschismus zu verpacken, und eine Schleife um zu binden.
Unter Religioten verstehe ich Menschen, die die Religion über das pure Mensch-Sein stellen, keine Gläubigen.
Was soll denn "Religion über das pure Mensch-Sein stellen, keine Gläubigen" deiner Meinung nach bedeuten ?
Da kannste dir Subjektiv alles Mögliche an Zeug rein packen, dass es auch da Braun werden kann, denn diesen Begriff "Mensch-Sein", dass kannste dir Subjektiv auch drehen und wenden wie du möchtest.
Der Mensch kommt als Mensch auf die Welt, er hat keine Religion. Die wird ihm je nach Elternhaus mitgegeben oder nicht, wie jede andere Ideologie. Richtig oder falsch?
Der "Mensch" kommt auch ohne Zähne auf die Welt.
Was hat das jetzt mit der Definition "Mensch-Sein" zu tun?
Ich will wissen, was "Mensch-Sein" für dich bedeuten soll.
D.H du setzt Religion als "Generalverdächtigten" ein, weil ein "Mensch" nicht mit Religion auf die Welt kommt, und so Religion keine Legimitation haben darf, nach deiner Auffassung ?
Denkst du das ist Bunt, statt Braun dieser Gedanke ?
Die Zähne bekommt er auch ohne Religion
Und ich setze keinen als "generalverdächtig" ein, das willst du mir unterstellen. Du kannst mich nicht braun anmalen, weil dir die Argumente fehken, nein, das kannst du nicht. Ich hatte Religionen nicht als illegitim bezeichnet, das warst du. Freud?
Religion wuchs mit der Zivilisation, wie auch biologische Dinge wachsen, wachsen auch geistige und spirituelle Elemente im "Menschen" . Welche Religion der sich da aussucht oder nicht, ist mir Latte.
Der "Mensch" kommt auch ohne Philosophie auf die Welt. Und nu ?
Willst du dem jetzt seine Philosophiebedürfnisse aus dem Kopf schlagen ? Wie stellst du dir das vor ?
Die fehlen die Argumente, aber ganz Deftig, da du weder zum Punkt kommst und wenn, relativierst du.
Warum redest du drumherum
Also was ist die konkrete Definition für:
"Religion darf sich nicht über das Mensch-Sein stellen?"
Ich warte auf eine Antwort.
Also definierst du was "Mensch-Sein" für alle zu bewerten ist ?
Also wenn das nicht Braungefährdet werden kann, kommt dein Hündchen auf deinem Profilbild irgendwann ziemlich Weiß rüber.
Dein Agnostikertum ist recht Seltsam, eigentlich haben Agnostiker weniger Probleme mit der Religion an sich.
Du scheinst eher ein schwacher Atheist (es gibt starke und schwache Atheisten) zu sein, der noch ne gewisse religiös-kulturelle Beziehung zu einem Volkstamm besitzt.
"Religion darf sich nicht über das Mensch-Sein stellen?"
Ich warte auf eine Antwort.
Denn jede Religion schränkt ein. Jede!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen