Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

5 hours walking in Milan as a Muslim

Ich hasse solche total sinnlosen Videos, es gibt keinen Sinn, der "Imam" wird kaum bemerkt in den 5 Stunden, wenns wenigstens unterhaltend wäre oder dumm oder lustig oder sonst eine andere Bedeutung, aber das Video zeigt genau NICHTS und trotzdem drehen Leute in den Kommentare durch und die Ideenlosen spackos bekommen sogar Geld dafür dass sie mit einem aktuellen Thema unwissende Leute auf die Palme bringen die nicht checken dass das Video sinnlos ist ohne jede Bedeutung.
Auf die Leute die den Mist gedreht haben wär ein Attentat noch akzeptabel.

Igit, Cobra und Troy sind ja noch hier, dachte ihr habt es aufgegeben. ^^
Dann werde ich das Forum mal wieder verlassen, viel Spaß ihr Naziiiiiiis.

Und nun schreibe, was du willst: Das Juden auch so in muslimischen Ländern behandelt werden oder dass Moslems auch so in Israel behandelt werden? Naja, Moslems werden in Israel ziemlich gut behandelt, auch wenn diese versuchen durch mehrere Attacken versuchen den Staat zu zerstören. Hoffentlich wäre das das einzige, was Juden in muslimischen Staaten passieren würde, insh'Allah!

(Je nach Religion das Wort „Jude“ bitte in „Schwein“ oder „Affe“ ändern.)

Und nun schreibe, was du willst: Das Juden auch so in muslimischen Ländern behandelt werden oder dass Moslems auch so in Israel behandelt werden? Naja, Moslems werden in Israel ziemlich gut behandelt, auch wenn diese versuchen durch mehrere Attacken versuchen den Staat zu zerstören. Hoffentlich wäre das das einzige, was Juden in muslimischen Staaten passieren würde, insh'Allah!

(Je nach Religion das Wort „Jude“ bitte in „Schwein“ oder „Affe“ ändern.)

In Bosnien leben die Juden am sichersten auf der Welt. Du scheiss Christ Schwein oder Affe.

In Italien sind viele etwas Faschistisch, da kann man sogar Mussolini Souvenir Zeugs Kaufen. Und Mailand ist eine Lega Nord Hochburg. Sollte klar sein das dort der Islam eher unerwünscht ist. Leider.

Hier wird nur rum relativiert.
Lustig finde ich eher wie die Leute um ihm herum so voll Depri aussehen so in einer Industrie-Welt gefangen, alle so Schwarz gekleidet, und von den populären Industrie-Medien so nur so herangezüchtet. Diese Menschen sind nicht mal Schwarzen gut gesinnt, ich weiß das hab mehrere italienische Kumpel.

Einige Gesellschaften brechen allmählich aussernander, Sündenbocke zu suchen, sind die ersten Anzeichen, für ein Aussernanderbrechen, meiner Meinung nach, da es keine Harmonie mehr gibt, viel Ärger, Singlegesellschaft, nur noch Arbeit und Stress.

Da seh ich kein Unterschied ob da ein Jude in Frankreich rum rennt oder Christ in Arabien oder sonst wo.

Zurück
Oben