Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

5-jähriges Mädchen von Rentner entführt und missbraucht

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Гуштер;3908358 schrieb:
Jetzt kommt der in einem Hotel, bekommt eine Therapie und sogar Freigang.
Wenn er sich gut anstellt ist er in ein paar Jahren wieder draussen und ein anderes Kind muss dem zum Opfer fallen.

Danke für dieses Justizsystem, liebe Linke und Grüne Gutmenschen!
dann gibt mal vorschläge was man tun soll. scheisse labern kann jeder aber dann nichts tun.

wenn du so einer wärst würdest du dich freiwillig erschiessen lassen?
für kastration oder änliches wäre ich dafür, wenn es etwas nützt.

Wenn ich so einer wäre, würde ich mir dreimal überlegen ob ich ein Kind anfasse wenn das meinen sicheren Tod bedeutet.
Aber bei dem jetzigen Rechtssystem... ein bisschen Knast, Therapie und vom Steuerzahler durchgefüttert werden mit Menüwahl wohlgemerkt!

Da lohnt es sich ja fast so ein Verbrechen zu begehen.

Гуштер;3908358 schrieb:
Jetzt kommt der in einem Hotel, bekommt eine Therapie und sogar Freigang.
Wenn er sich gut anstellt ist er in ein paar Jahren wieder draussen und ein anderes Kind muss dem zum Opfer fallen.

Danke für dieses Justizsystem, liebe Linke und Grüne Gutmenschen!

:facepalm:

Heraclius

Es ist ganz einfach.
Ich bin Christ und glaube an Vergebung, jedoch wird die nicht von mir kommen.
Aber ich werde mich auch nicht mit dem Blut eines Kinderschänders beschmutzen, egal wie groß das Verlangen ist.
Mein Vorschlag, da dieser Mensch mit seinen Taten jedes Recht auf weiteren Kontakt mit der Gesellschaft verwürgt hat, wird er lebenslänglich in ein Loch gesteckt. :^^: Er kriegt zu essen, kann auch aufs Klo aber das Tageslicht wird er nie wiedersehen....

Гуштер;3908368 schrieb:
Wenn ich so einer wäre, würde ich mir dreimal überlegen ob ich ein Kind anfasse wenn das meinen sicheren Tod bedeutet.
Aber bei dem jetzigen Rechtssystem... ein bisschen Knast, Therapie und vom Steuerzahler durchgefüttert werden mit Menüwahl wohlgemerkt!

Da lohnt es sich ja fast so ein Verbrechen zu begehen.

spekulationen. die leuten werden dann einfach vorsichter sein..ich denke nicht das die abschreckung sehr grossen
erfolg zeigen würde..

Ah, sind es nicht etwa die Grünen und Linken die immer mit ihrem Menschenrechtsblödsinn daherkommen?
Für die hat der Täterschutz Priorität über den der Gesellschaft.

Wurde auch in der Schweiz eindrucksvoll im letzten Jahr bewiesen, siehe Fall "Carlos", "Dubois" oder "Fabrice A"

Komisch, vorallem in der Romandie wo die Linken ja ganz besonders stark sind häufen sich solche Vorfälle.

bisschen radikal nicht???
in der ersten zeile steht die leute sind so geboren.
was hat also ein pädophiler dafür wenn er so geboren ist?
ich will diese taten nicht gerechtfertigen und finde das genauso abscheulich.
aber unsere gesellschaft muss halt einen weg finden um so etwas zu verhindern ohne
diese leute gleich zu töten. sonst kann man auch gleich alle kriminellen erschiessen.
es ist ja wohl ein unterschied ob du als krimineller irgendwo was klaust oder ob du als pädophiller ein kleines kind missbrauchst.
dieses kind ist für sein leben geschädigt falls es überlebt.
diese leute sind nicht therapierbar....in meinen augen haben sie kein recht zu leben.

Zurück
Oben