Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

5-jähriges Mädchen von Rentner entführt und missbraucht

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Гуштер;3908361 schrieb:
Entsichern, durchladen und schiessen.

Was ist daran denn so schwer?

ist es auch nicht, bloss fragt sich nur ob so jemand wie du damit geistig in der lage wäre ;)

Es ist ganz einfach.
Ich bin Christ und glaube an Vergebung, jedoch wird die nicht von mir kommen.
Aber ich werde mich auch nicht mit dem Blut eines Kinderschänders beschmutzen, egal wie groß das Verlangen ist.
Mein Vorschlag, da dieser Mensch mit seinen Taten jedes Recht auf weiteren Kontakt mit der Gesellschaft verwürgt hat, wird er lebenslänglich in ein Loch gesteckt. :^^: Er kriegt zu essen, kann auch aufs Klo aber das Tageslicht wird er nie wiedersehen....

dafür gibt es die sogenannte "sicherheitsverwahrung" - leider gibt es da auch noch gesetzeslücken.

es ist ja wohl ein unterschied ob du als krimineller irgendwo was klaust oder ob du als pädophiller ein kleines kind missbrauchst.
dieses kind ist für sein leben geschädigt falls es überlebt.
diese leute sind nicht therapierbar....in meinen augen haben sie kein recht zu leben.

deswegen wäre Prävention die beste methode.

Hab mal im Fernseher gesehen das das Klappt weil durch die Kastration haben die Pädophilen kein Verlangen mehr da Sie kein Testosteron mehr haben,aber leider wird es Hier im ach so tollen Westen so was nicht geben.

wäre ne echte alternative :-k

Гуштер;3908358 schrieb:
Jetzt kommt der in einem Hotel, bekommt eine Therapie und sogar Freigang.
Wenn er sich gut anstellt ist er in ein paar Jahren wieder draussen und ein anderes Kind muss dem zum Opfer fallen.

Danke für dieses Justizsystem, liebe Linke und Grüne Gutmenschen!

Ich wusste nicht, dass Linke und Grüne bei der Abschaffung der Todesstrafe in der EG/EU irgend ein Mitspracherecht hatten?!? Damals gabe es in den betreffenden Staaten wohl überwiegend konservative Regierungen...
Und Freigang wird der sicher nicht bekommen...

Гуштер;3908368 schrieb:
Wenn ich so einer wäre, würde ich mir dreimal überlegen ob ich ein Kind anfasse wenn das meinen sicheren Tod bedeutet.
Aber bei dem jetzigen Rechtssystem... ein bisschen Knast, Therapie und vom Steuerzahler durchgefüttert werden mit Menüwahl wohlgemerkt!

Da lohnt es sich ja fast so ein Verbrechen zu begehen.

Der Mann ist krank, den hätte auch keine Todesstrafe abgehalten, zumal kein Täter damit rechnet, erwischt zu werden. Die Wirksamkeit solcher Strafen kann anhand der Kriminalitätsstatistiken entsprechender Länder nachgeprüft werden (USA etc.).

Menüwahl!?!? Wo hast Du denn den Quatsch her, vlt in der Schweiz, aber sicher nicht in D...

Гуштер;3908380 schrieb:
Du "glaubst" wissen kannst du es aber nicht!
Das ist wie mit zu schnell fahren, auf einer Strasse in der man weiss dass ein Blitzkasten steht hält man sich ans Limit, aber dort wo keine Konsequenzen drohen drückt man wieder voll aufs Gas.

Je härter die Konsequenzen desto grösser ist die Hemmschwelle um so ein Verbrechen zu begehen.
Ein bisschen chillen im Knast und Reitstunden die vom Steuerzahler bezahlt werden inc. "gspürsch mich" Therapie sind ein absoluter Witz, sowas schreckt keinen ab.

Siehe oben...

Gerichtsverfahren, Verurteilung und anschließende Sicherheitsverwahrung, bis er nicht mehr krauchen kann...

Гуштер;3908415 schrieb:
Keine Sorge, habe schon über 1'000 Patronen verschossen darunter 5.6mm,9mm und sogar 12.7mm.
Selbst einer wie du wäre für sowas in der Lage, sofern man dir zeigt wo der Sicherungshebel ist.

Videospiele zählen nicht :cool:

Ich wusste nicht, dass Linke und Grüne bei der Abschaffung der Todesstrafe in der EG/EU irgend ein Mitspracherecht hatten?!? Damals gabe es in den betreffenden Staaten wohl überwiegend konservative Regierungen...
Und Freigang wird der sicher nicht bekommen...

Der Mann ist krank, den hätte auch keine Todesstrafe abgehalten, zumal kein Täter damit rechnet, erwischt zu werden. Die Wirksamkeit solcher Strafen kann anhand der Kriminalitätsstatistiken entsprechender Länder nachgeprüft werden (USA etc.).

Menüwahl!?!? Wo hast Du denn den Quatsch her, vlt in der Schweiz, aber sicher nicht in D...

Siehe oben...

Gerichtsverfahren, Verurteilung und anschließende Sicherheitsverwahrung, bis er nicht mehr krauchen kann...

Wie sicher bist du dir denn?
Hat man ja in letzter Zeit gesehen was für Monster Freigang und Reitstunden bekommen.

Wie oft wird solch eine Sicherheitsverwahrung angewandt, hast du konkrette Zahlen dazu?
Ich weiss nur dass hier in der Schweiz die Sicherheitsverwahrung nur ein einziges mal ausgesprochen wurde!

"Aber sicher nicht in DE", klar wo warst du denn in einem Knast?
Jeder Vollidiot bekommt das zu Essen was er will, ein Mohamedaner bekommt kein Schwein sondern eine Extrawurst und für den hippen Veggie-Kinderschänder gibts ein spezielles Menü.

Grundsätzlich ist das ganze europäische Rechtssystem eine Farce und spuckt auf die Opfer und deren Angehörigen.

- - - Aktualisiert - - -

Videospiele zählen nicht :cool:

Wehrdienst, ein ziemlich mieses Spiel. Nur die Grafik und Soundeffekte waren gut.

Krankes Arschloch! Mit guter Führung kommt er, falls er nicht vorbestraft ist, sowieso nach ein paar Jahren raus. Aber wehe du beklaust oder verarscht den Staat ...

Hamburg – Samstagabend gegen 21 Uhr meldete sich eine besorgte Mutter aus Hamburg-Harburg bei der Polizei: Ihre 5-jährige Tochter war von einem Spielplatzbesuch nicht nach Hause zurückgekehrt. Ihre schlimmsten Befürchtungen bewahrheiteten sich kurze Zeit später.
Das Mädchen war nachmittags mit einer Freundin auf einem benachbarten Spielplatz an der Eddelbüttelstraße. Als die Kleine nicht wieder nach Hause kam, riefen die Eltern die Polizei.
40 Beamte, die Eltern der Vermissten sowie deren Freunde und Nachbarn suchten die Umgebung ab. Dann der entscheidende Hinweis: einer Freundin des Kindes sagte, dass die 5-Jährige offenbar mit einem Mann mit Hund gesprochen hatte. Diesen beschrieb sie so detailliert, dass die Polizisten ihn binnen zweieinhalb Stunden identifizieren konnten.

Ein Ermittler-Team traf Bernd L. (63), den gesuchten Hunde-Besitzer, gegen 23.30 Uhr vor seiner Wohnung direkt neben dem Spielplatz an.
In der Wohnung von Bernd L. fanden die Polizisten das vermisste Mädchen: gefesselt, schwer verletzt, missbraucht.
Das Kind kam ins Krankenhaus, Bernd L. wurde festgenommen. In seiner Aussage machte er nach jetzigem Kenntnisstand widersprüchliche Angaben.
Offenbar fing er das kleine Mädchen auf deren Heimweg ab und lockte es in seine Wohnung, wo er die 5-Jährige vergewaltigt haben soll. Die Ermittlungen dauern an.

Man weiss doch was heutzutage passieren kann. Wieso lässt man ein 5 Jahre altes Kind alleine auf den Spielplatz?
Und was für ein krankes Schwein muss diese alte Bastard sein? 63 Jahre alt und vergewaltigt ein 5 Jahre altes Kind. Und sowas soll eine Lebensberechtigung haben?

Kranke Zeiten in denen wir leben

Reiner Abschaum der das atmen nicht verdient.
Bei soeinem würde ich wie Marianne Bachmeier reagieren.Nicht anders.

Zurück
Oben