Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

5-jähriges Mädchen von Rentner entführt und missbraucht

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
spekulationen. die leuten werden dann einfach vorsichter sein..ich denke nicht das die abschreckung sehr grossen
erfolg zeigen würde..

Du "glaubst" wissen kannst du es aber nicht!
Das ist wie mit zu schnell fahren, auf einer Strasse in der man weiss dass ein Blitzkasten steht hält man sich ans Limit, aber dort wo keine Konsequenzen drohen drückt man wieder voll aufs Gas.

Je härter die Konsequenzen desto grösser ist die Hemmschwelle um so ein Verbrechen zu begehen.
Ein bisschen chillen im Knast und Reitstunden die vom Steuerzahler bezahlt werden inc. "gspürsch mich" Therapie sind ein absoluter Witz, sowas schreckt keinen ab.

Habe irgendwo mal gelesen, dass weit mehr Kinder von Elternteilen, Verwandten und näheren Familienangehörigen missbraucht werden, als von Fremden. Da könnte sich so manche Mutter denken, was sie da im Grunde für ein pädophiles Arschloch im eigenen Ehebett rum dümpeln hat. Dumm nur für die betroffenen Kinder. So einem ein vergehen nachzuweisen ist vielfach schwieriger, als in spektakulären Fällen wie im Eröffnungsthread.

Heraclius

- - - Aktualisiert - - -

Гуштер;3908376 schrieb:
Ah, sind es nicht etwa die Grünen und Linken die immer mit ihrem Menschenrechtsblödsinn daherkommen?
Für die hat der Täterschutz Priorität über den der Gesellschaft.

Wurde auch in der Schweiz eindrucksvoll im letzten Jahr bewiesen, siehe Fall "Carlos", "Dubois" oder "Fabrice A"

Komisch, vorallem in der Romandie wo die Linken ja ganz besonders stark sind häufen sich solche Vorfälle.

Wenn ich dich hier zum Teil lese weiß ich wieder, warum es mich immer davor geekelt hat bei den Jusos mitzumachen.

Soll jetzt aber nicht eine persönliche Beleidigung an dich sein.

Heraclius

Wenn ich dich hier zum Teil lese weiß ich wieder, warum es mich immer davor geekelt hat bei den Jusos mitzumachen.

Soll jetzt aber nicht eine persönliche Beleidigung an dich sein.

Heraclius

Du sprichst aber genau wie die Juso-Vollhonks.
Möchtegern Weltverbesserer die den Sinn für die Realität verloren haben.

Aus dem Grund habe ich mach von dort verabschiedet.

Also, mach jetzt dein Kreuzchen bei 1:12 und der Autobahnvignette aber schön nach den Richtlinien der SP. Man will Cedric ja nicht verärgern ;)

wenns funktioniert wieso nicht. dagegen hätt ich nichts.

Hab mal im Fernseher gesehen das das Klappt weil durch die Kastration haben die Pädophilen kein Verlangen mehr da Sie kein Testosteron mehr haben,aber leider wird es Hier im ach so tollen Westen so was nicht geben.

bisschen radikal nicht???
in der ersten zeile steht die leute sind so geboren.
was hat also ein pädophiler dafür wenn er so geboren ist?
ich will diese taten nicht gerechtfertigen und finde das genauso abscheulich.
aber unsere gesellschaft muss halt einen weg finden um so etwas zu verhindern ohne
diese leute gleich zu töten. sonst kann man auch gleich alle kriminellen erschiessen.

Todesstrafe für Kinderschänder

Hab mal im Fernseher gesehen das das Klappt weil durch die Kastration haben die Pädophilen kein Verlangen mehr da Sie kein Testosteron mehr haben,aber leider wird es Hier im ach so tollen Westen so was nicht geben.

Ganz so einfach wie es klingt ist das nicht. Es gab mal eine gute Sendung darüber im ZDF...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Heraclius

bisschen radikal nicht???
in der ersten zeile steht die leute sind so geboren.
was hat also ein pädophiler dafür wenn er so geboren ist?
ich will diese taten nicht gerechtfertigen und finde das genauso abscheulich.
aber unsere gesellschaft muss halt einen weg finden um so etwas zu verhindern ohne
diese leute gleich zu töten. sonst kann man auch gleich alle kriminellen erschiessen.

Nein, warum Radikal
wie kannst du so was sagen,
wie Radikal ist dann so ein Schwein der Kinder Schändet .

Zurück
Oben