Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

5-jähriges Mädchen von Rentner entführt und missbraucht

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Гуштер;3908422 schrieb:
...

Grundsätzlich ist das ganze europäische Rechtssystem eine Farce und spuckt auf die Opfer und deren Angehörigen.

- - - Aktualisiert - - -

Wehrdienst, ein ziemlich mieses Spiel. Nur die Grafik und Soundeffekte waren gut.

Welches Rechtssystem hättest Du denn gerne?

Wehrdienst ist ein mieses Spiel... aber zumindest live und HD. Jedenfalls ist es kein Ponyhof!

- - - Aktualisiert - - -

Folter und töten !!!!

Wer führt es aus? Ich meine ganz konkret, handwerklich... Angeordnet ist es schnell einmal.

Welches Rechtssystem hättest Du denn gerne?

Wehrdienst ist ein mieses Spiel... aber zumindest live und HD. Jedenfalls ist es kein Ponyhof!

Wer führt es aus? Ich meine ganz konkret, handwerklich... Angeordnet ist es schnell einmal.

Iran scheint was das betrifft nicht schlecht zu sein, Kinderschänder und Mörder am Kran zu hängen hat schon was.

Ja, Wehrdienst ist recht realistisch, konnte richtig spüren wie mir die Finger abfrieren beim biwakieren bei -17° im Schnee und Matsch. Kein Vergleich zu Battlefield und Co.

Ich hätte auch kein Problem sowas auszuführen. Sack über den Kopf, an die Wand, feuer!
Schliesslich reden wir hier von Kinderschändern.

Гуштер;3908468 schrieb:
Iran scheint was das betrifft nicht schlecht zu sein, Kinderschänder und Mörder am Kran zu hängen hat schon was.

Ja, Wehrdienst ist recht realistisch, konnte richtig spüren wie mir die Finger abfrieren beim biwakieren bei -17° im Schnee und Matsch. Kein Vergleich zu Battlefield und Co.

Ich hätte auch kein Problem sowas auszuführen. Sack über den Kopf, an die Wand, feuer!
Schliesslich reden wir hier von Kinderschändern.

Mach kein Theater. Bei -17° gibt es keinen Matsch mehr. Nur griffigen und tragfähigen Boden.

Ein "bischen Iranisches Recht" gibt es nicht. Alles - oder Demokratie. Kein gutes Beispiel.

Sack über den Kopf? Bei Dir oder bei Ihm? Vergiss nicht: Den Rest deines Lebens musst DU damit leben, getötet zu haben, ohne dass deswegen ein Verbrechen rückgängig gemacht wurde. Klar. Nach den Buchstaben des Gesetzes mag schon Alles seine Richtigkeit haben. Aber DEINE HAND hat getötet!

Mach kein Theater. Bei -17° gibt es keinen Matsch mehr. Nur griffigen und tragfähigen Boden.

Ein "bischen Iranisches Recht" gibt es nicht. Alles - oder Demokratie. Kein gutes Beispiel.

Sack über den Kopf? Bei Dir oder bei Ihm? Vergiss nicht: Den Rest deines Lebens musst DU damit leben, getötet zu haben, ohne dass deswegen ein Verbrechen rückgängig gemacht wurde. Klar. Nach den Buchstaben des Gesetzes mag schon Alles seine Richtigkeit haben. Aber DEINE HAND hat getötet!

Man kann es auch anders sehen, meine Hand hat für Recht gesorgt.
Damit kann ich sehr gut leben, wieso auch nicht?

Einen Kinderschänder von der Welt getilgt zu haben ist auch kein allzu schlechtes Gefühl.

Verbrechen kann man nie rückgängig machen aber man kann verhindert dass solcher Abschaum jemals wieder zurück in die Gesellschaft findet.
Für die Angehörigen bestimmt besser zu wissen dass dieser "Mensch" dann endgültig weg ist und dass er nicht wie heute nach ein paar Jahren wieder draussen ist und sich ein neues Opfer suchen kann.

Stimmt Alles. Dennoch hoffe ich, dass ich nie in die Situation komme, dies entscheiden zu müssen.

Zurück
Oben