Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

500 Euro Strafe wegen türkischer Flagge

Ach scheiss auf den Gekko :toothy2:

Er will mich nur provozieren^^

Aber in meinen Augen ist er ein kleiner,schwuler und neidischer Grieche in seinem dunklen Zimmer :)

richtige entscheidung,

wenn er seine fahne aufhängen will,dann soll er es in istanbul tun und nicht in deutschland

richtige entscheidung,

wenn er seine fahne aufhängen will,dann soll er es in istanbul tun und nicht in deutschland

ich will mal sehn wie du deine mannschaft mit deutsche flagge begrüßt:rolleyes: nur noch deutsche flaggen wie behindert

vor allem die begründung ist doch lächerlich, für die strafe, kurdische attentäter könnten das haus kaputt machen.

haha aber habt ihr gesehn da hängen 5-6 türkische und nur einer hat strafe bekommen, es geht gar nicht dadrum. der vermieter hat einfach kein bock mehr auf den.

CSI-BigBaba hehehe

ich will mal sehn wie du deine mannschaft mit deutsche flagge begrüßt:rolleyes: nur noch deutsche flaggen wie behindert

vor allem die begründung ist doch lächerlich, für die strafe, kurdische attentäter könnten das haus kaputt machen.

haha aber habt ihr gesehn da hängen 5-6 türkische und nur einer hat strafe bekommen, es geht gar nicht dadrum. der vermieter hat einfach kein bock mehr auf den.

CSI-BigBaba hehehe

zu zeiten von sportveranstaltungen ist es auch was anderes.

was die begründung angeht,so bezweifel ich doch ob das so stimmt.denn die zeitung berichtet nur das,was ihr der verurteilte gesagt hat.und der kann so einiges erzählen.

Zurück
Oben