Artikel 1
[Menschenwürde; Grundrechtsbindung der staatlichen Gewalt]
(1) Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.
---------------------------------------------------------------------
Eine Flagge ist die Würde eines Menschen und wenn dieser GEZWUNGEN wird seine Würde wegzulegen, dann ist es nicht im Sinne des Grundgesetzes.
Charta der Grundrechte der EU
Artikel 1 [Würde des Menschen]
Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie ist zu achten und zu schützen.
Artikel 4 [Verbot der Folter und unmenschlicher oder erniedrigender Strafe oder Behandlung]
Niemand darf der Folter oder unmenschlicher oder erniedrigender Strafe oder Behandlung unterworfen werden.
------------------------------------------------------------------
Für mich ist es sozusagen Folter wenn ich gezwungen werde meine Flagge abzulegen. Es ist sehr erniedrigend!!!
Artikel 1
[Menschenwürde; Grundrechtsbindung der staatlichen Gewalt]
(1) Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.
Eine Flagge ist die Würde eines Menschen und wenn dieser GEZWUNGEN wird seine Würde wegzulegen, dann ist es nicht im Sinne des Grundgesetzes.
Charta der Grundrechte der EU
Artikel 1 [Würde des Menschen]
Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie ist zu achten und zu schützen.
Artikel 4 [Verbot der Folter und unmenschlicher oder erniedrigender Strafe oder Behandlung]
Niemand darf der Folter oder unmenschlicher oder erniedrigender Strafe oder Behandlung unterworfen werden.
------------------------------------------------------------------
Für mich ist es sozusagen Folter wenn ich gezwungen werde meine Flagge abzulegen. Es ist sehr erniedrigend!!!
Das deutsche Gericht macht sich mit dieser Aktion lächerlich, anscheinend sind sie doch nicht so aufgeklärt, liberal und tolerant wie sie sich immer gegen Aussen hin versuchen zu verkaufen...
Für mich ist es Folter mir deine Beiträge durchzulesen.. was nun?
was hat eine fahne mit der würde eines menschen zu tun?
ich bitte um erklärung
wenn sich jemand nicht den gepflogenheiten des jeweiligen landes anpassen will,so soll er sie woanders ausleben
Das Anbringen der türkischen Fahne an seinen Balkon kam einem Türken teuer zu stehen.
Hast du Quellen dazu?Ganz richtig so!
Wenn die nach deutscher Staatsangehörigkeit verlangen, dann begründen die Türken immer damit dass sie sich "deutsch fühlen".
Oder wenn sie in der Türkei abgeschoben werden müssen, dann jammern sie immer dass sie keinen Bezug mehr zur Türkei haben und dass sie sich in Deutschland voll integriert haben. Dann kommen noch die Zeitungen und Fernseher dazu und heulen mit. Jedes mal das gleiche Spektakel.
Doch heimlich, zu Hause scheißen sie auf das Deutschtum und Deutschland. Sie und ihre Kinder, Enkelkinder usw. bleiben ein ganzes Leben lang nur jämmerliche Passdeutsche mit türkischem Selbstbewusstsein.
Hast du Quellen dazu?
Behaupte nicht etwas von dem du keine Ahnung hast. Warste bei jedem Türken zuhause??? Man ey ihr mit euren Vorurteilen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen