Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

500 Euro Strafe wegen türkischer Flagge

Komm jetzt, du weisst ganz genau wovon ich spreche.

Ich war oft bei Türken zu Hause und habe nie eine deutsche Fahne gesehen, dafür aber oft rote Fahnen mit einem weißen Halbmond. :iconbiggrin:
Hey hängt etwa jeder Araber, Marokkaner, Grieche, Rumäne oder halt irgendein Ausländer eine Deutsche Fahne auf??? [smilie=to funny.gi:

Wenn es den Türken hier nicht gut gehen würde wären sie alle weg. Es gibt zur Zeit soviele Möglichkeiten im Seiten der türkischen Regierung um wieder in die Türkei auszuwandern. Manche machen es, manche nicht. Sie sagen wir haben uns hier angepasst, wir leben hier solange, wie sollen wir uns in der Türkei anpassen? Wie soll sich eine türkische Familie, die hier aufgewachsen ist in einer Stadt in der Türkei zum B. mit vielen Menschen anpassen?Oder gar in einem Dorf mit Kühen :D also du verstehst mich schon...Ich mein viele Türken in Deutschland können nichtmal die eigene Sprache fließend sprechen. ;)
In der WM 06 haben die Türken ja die Deutschen unterstützt ;)
Also mach mal halblang :D
[IMG]http://lars.moehlenbruch.com/wp-content/uploads/2006/06/IMG_3508.JPG[/IMG]

Villeicht erinnerst du dich an die Fahne in der WM als Türken die Deutschen unterstützt haben. Die Deutsche Fahne und in der Mitte der Dt. Fahne ein Halbmond und Stern :D

@Vasile, wie sollten die Türken sich Deutsch fühlen, wenn sie vom Deutschen Staat nicht akzeptiert werden?
Der deutsche Staat akzeptiert sie schon, sonst hätte er ihnen nicht erlaubt hier zu leben.

Ich meine, wir reden hier dann nicht mehr von fehlender Integration auf Seiten der Türken, sondern von fehlender Akzeptanz auf Seiten der Deutschen...

Was sollen die Deutschen akzeptieren? Die orientalischen Sitten der Türken?

IMG_3508.JPG

Hey, ich sehe unten links im Bild eine rumänische Fahne: blau, gelb, rot! :iconbiggrin:

:D:D:D

PS: Also die "assi" Türken fallen so auf, weil sie

1. In der Schule "richtig" beschissen sind
2. Jeden auf der Strasse anmachen und ihn prügeln, weil er sie schief anguckt
3. Schreien diese Assi Türken immer "Türkiye Türkiye" rum
und dabei merkt man gar nicht, dass es auch normale anständige, sich integrierte Türken gibt. Weil halt diese Assis so heftig auffallen, dass man auf die anderen gar nicht achtet. Bitte wirft nicht alle Türken in einem Topf ;)

Ok, El Turko, ich hätte nicht verallgemeinen sollen, aber ich wohne im Ruhrgebiet und hier sind die meisten Türken so wie ich sie beschrieben habe.

In manchen Teilen von Duisburg, Herne, Dortmund oder Gelsenkirchen fangen sogar junge Deutsche an türkisch zu lernen. Weil halt in ihren Stadtteilen die Türken eine Mehrheit sind und türkisch die meistgesprochene Sprache wird.

Der deutsche Staat akzeptiert sie schon, sonst hätte er ihnen nicht erlaubt hier zu leben.

Der deutsche Staat hat sie als Gastarbeiter akzeptiert, ja, nicht aber als wichtiger Teil der deutschen Gesellschaft.

Was sollen die Deutschen akzeptieren? Die orientalischen Sitten der Türken?

Sie sollten akzeptieren, dass die Türken in ihrem Land sich zwar zu integrieren haben, dennoch sollen sie ihre eigene Identität als Türken nicht leugnen müssen und dazu gehört auch, bei dem Nationalfeiertag der Türken auch das hissen der Fahne, einen Tag oder zwei.

Ok, El Turko, ich hätte nicht verallgemeinen sollen, abe rich wohne im Ruhrgebiet und hie rsind die meisten Türken so wie ich sie beschrieben habe.

In manchen Teilen von Duisburg, Herne, Dortmund oder Gelsenkirchen fangen sogar junge Deutsche an türkisch zu lernen.
Ja dann solltest du dich von denen entfernen. Ich habe auch meine Erfahrungen mit den dummen Kindern. In meiner Klasse ist einer, der hat sowas von nichts im Kopf, er meint ich solle "Türkiye Türkiye" rumschreien, damit die Leute sehen, dass ich Türke bin ...Man der Junge rafft nichts...Er wurde sowieso von der Schule rausgeschmissen.

Die Deutschen hängen zu 90% mit den Türken ab. Und wenn man mit Türken ist, weiß man, dass sie manchma auch türkisch sprechen. Und so lernt man halt auch türkisch. Z.b ist einer in meiner Klasse...er kommt aus Sri Lanka...er kann genauso gut türkisch wie ich :D
Warum ? Weil er in den Pausen nur mit Türken ist :D und manchmal fragt, wie das Wort auf türkisch heisst etc.

Ich kenn auch einen Marokkanern, der schon seit 10 Jahren "nur" aber auch nur mit Türken abhängt...der Junge kann perfekt türkisch :D

Ich mein, hätten sie ihre Neugier nicht, würden sie es gar nicht lernen wollen :D...
Was die meisten lernen ist sowieso nur "siktir"...oder diese anderen komischen Schimpfwörter :D

Ich hänge am meisten mit Türken, Jugos, Deutschen und Rumänen rum.

Die Türken haben fast alle zu Hause eine deutsche Flagge hängen, was mir als Slowene nie in den Sinn käme.
Und fast jeder spricht sehr oft zu Hause Deutsch.

ein kurdischer freund von mir hat ein kreuz im wohnzimmer hängen obwohl sie musels sind. kein scheiß!

Zurück
Oben