P
Popeye
Guest
Hey hängt etwa jeder Araber, Marokkaner, Grieche, Rumäne oder halt irgendein Ausländer eine Deutsche Fahne auf??? [smilie=to funny.gi:Komm jetzt, du weisst ganz genau wovon ich spreche.
Ich war oft bei Türken zu Hause und habe nie eine deutsche Fahne gesehen, dafür aber oft rote Fahnen mit einem weißen Halbmond. :iconbiggrin:
Wenn es den Türken hier nicht gut gehen würde wären sie alle weg. Es gibt zur Zeit soviele Möglichkeiten im Seiten der türkischen Regierung um wieder in die Türkei auszuwandern. Manche machen es, manche nicht. Sie sagen wir haben uns hier angepasst, wir leben hier solange, wie sollen wir uns in der Türkei anpassen? Wie soll sich eine türkische Familie, die hier aufgewachsen ist in einer Stadt in der Türkei zum B. mit vielen Menschen anpassen?Oder gar in einem Dorf mit Kühen also du verstehst mich schon...Ich mein viele Türken in Deutschland können nichtmal die eigene Sprache fließend sprechen.
In der WM 06 haben die Türken ja die Deutschen unterstützt
Also mach mal halblang
[IMG]http://lars.moehlenbruch.com/wp-content/uploads/2006/06/IMG_3508.JPG[/IMG]
Villeicht erinnerst du dich an die Fahne in der WM als Türken die Deutschen unterstützt haben. Die Deutsche Fahne und in der Mitte der Dt. Fahne ein Halbmond und Stern