Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

500 Euro Strafe wegen türkischer Flagge

zu zeiten von sportveranstaltungen ist es auch was anderes.

was die begründung angeht,so bezweifel ich doch ob das so stimmt.denn die zeitung berichtet nur das,was ihr der verurteilte gesagt hat.und der kann so einiges erzählen.

pf, was hast du denn für prioritäten?! ist eine sportveranstaltung wichtiger als ein feiertag oder was?
oder wieso darf man da seine fahne haben und bei feiertag nicht hä?
sag nicht, ja das ist was anderes, du hast keine ahnung
- ist doch scheis egal wenn man wegen geschichte seine fahne hängt oder sport!

die sache mit begründung fand ich einfach nur lustig^^ natürlich war es nicht die wahrheit, welches gericht würde das zustimmen haha

pf, was hast du denn für prioritäten?! ist eine sportveranstaltung wichtiger als ein feiertag oder was?
oder wieso darf man da seine fahne haben und bei feiertag nicht hä?
sag nicht, ja das ist was anderes, du hast keine ahnung
- ist doch scheis egal wenn man wegen geschichte seine fahne hängt oder sport!

die sache mit begründung fand ich einfach nur lustig^^ natürlich war es nicht die wahrheit, welches gericht würde das zustimmen haha
na gott sei dank klärt mich hier ein fachmann auf:rolleyes:

ich habe nicht geschrieben das sportveranstaltungen wichtiger sind.
es ist nun mal so,dass die polizei bei solchen veranstaltungen autokorso zulässt oder das blockieren der straßen wegen feierlichkeiten.normalerweise müsste die polizei sämtliche personen festnehmen oder zumindest mit einem bußgeld belegen,aber das tut sie nicht.du aus frankfurt solltest es eigentlich wissen.

und deshalb sind sportveranstaltungen was anderes

na gott sei dank klärt mich hier ein fachmann auf:rolleyes:

ich habe nicht geschrieben das sportveranstaltungen wichtiger sind.
es ist nun mal so,dass die polizei bei solchen veranstaltungen autokorso zulässt oder das blockieren der straßen wegen feierlichkeiten.normalerweise müsste die polizei sämtliche personen festnehmen oder zumindest mit einem bußgeld belegen,aber das tut sie nicht.du aus frankfurt solltest es eigentlich wissen.

und deshalb sind sportveranstaltungen was anderes

ich aus frankfurt weiss das ich meine fahne hängen kann wo ich will :cool:

ey es kommt wirklich auf die menge an.. wenn es 4 milionen türken hätten dann hätten sie nix gemacht, du hast recht.
es geht also immer noch nicht darum was richtig/falsch sind, sondern wieviele es machen :rolleyes:

Ein Kroate den ich kenne hat so gar eine Flagge vom unabhängigen Pavelic Ustasa Nazi Staat am Balkon hängen mit U usw...der hat nie deswegen ein Problem bekommen....serbische und bosniakische Attentäter könnten ja sein Haus in die Luft sprengen :D

Mhm
@slovenec
Deine Flagge ist auf unserm Toilettenpapier abgebildet. :idea1:

El Turko arkadasim,

Atamizin yapdigini unutma, Izmire girisinde!!
Yünan Bayragini kaldirdi ve dediki Bayrak bir Milletin serefidir ve bu serefi cignemeye kimsenin hakki yoktur.
Bunlar bir Türke yakismayan hareketler canim kardesim. Alinma ama sana yakistiramadim bunu!

richtige entscheidung,

wenn er seine fahne aufhängen will,dann soll er es in istanbul tun und nicht in deutschland

Artikel 1
[Menschenwürde; Grundrechtsbindung der staatlichen Gewalt]

(1) Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.
---------------------------------------------------------------------

Eine Flagge ist die Würde eines Menschen und wenn dieser GEZWUNGEN wird seine Würde wegzulegen, dann ist es nicht im Sinne des Grundgesetzes.

---------------------------------------------------------------------
Charta der Grundrechte der EU
Artikel 1 [Würde des Menschen]

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie ist zu achten und zu schützen.

Artikel 4 [Verbot der Folter und unmenschlicher oder erniedrigender Strafe oder Behandlung]

Niemand darf der Folter oder unmenschlicher oder erniedrigender Strafe oder Behandlung unterworfen werden.
------------------------------------------------------------------

Für mich ist es sozusagen Folter wenn ich gezwungen werde meine Flagge abzulegen. Es ist sehr erniedrigend!!!

Der Türke hat aber hammergeil argumentiert:

Der türkische Wohnungseigentümer jedoch macht darauf aufmerksam, dass die Kurden friedfertige Menschen seien und nicht mit der Terrororganisation PKK verwechselt werden dürften. Es gebe keinen Anlass ihm das Anbringen der türkischen Fahne zu verbieten.
Die Argumentation der Hausvermieterin ist einfach lächerlich, das brauchte sie nur als Ausrede, die Gegenargumentation des Türken ist hammer...

Zurück
Oben