A
Arvanitis
Guest
wie empfängt dich die polizei in deutschland, österreich und der schweiz, wenn du auf sie schießt??
:help:
Sie schicken dich zum Antiagressionstraining.
wie empfängt dich die polizei in deutschland, österreich und der schweiz, wenn du auf sie schießt??
"serbische Terroristen" höre ich irgendwie nur von der albanischen Seite...
Und Reyna, gut das Albaner zurückkehren, aber von den Serben wird wohl keiner zurückkehren, ich kenne einige Serben aus dem Kosovo, die Leben jetzt im Ausland oder meist in Belgrad.. die werden niemals ins achso "multiethnische" Kosovo zurückkehren...
Hier lese ich immer wieder, dass Serben im Zusammenhang mit dem Kosovo immer als schlecht und böse hingestellt werden. 6 Serben... hallo ?! Das ist eine kleine Gruppe, das könnte sogar ein Haushalt sein, einer von 100 oder gar 1000 (kenne mich da nicht so aus) Ihr wollt uns, reife/intelligente/normale/unschuldige Serben, schlecht machen, weil 6 Leute, ich wiederhole 6 ! Leute ! scheiss gemacht haben ? Und das wird noch in den Medien berichtet ?!
Und das mit der ethnischen Säuberung usw. ist doch nur Paranoia... Meint ihr wirklich das die serbische Regierung "nur" 6 Leute engagiert, um eine ethnische Säuberung zu machen haha, totale Verschwörungstheorie..
Das ist jedem selbst überlassen, wo er bleiben möchte.
Verallgemeinen tue ich auch nicht.
in nord-mitrovica wurde am abend vor seiner haustür ein albaner von einer gruppe serbischer terroristen angegriffen.
die kosovarische polizei wurde von nachbarn benachritigt und griff spät ein.
die serbischen terroristen zündeten naheliegende fahrzeuge an und verletzten einen polizisten.
-------------------------
albaner werden in serbischen enklaven immer wieder terrorisiert und angegriffen.
sie werden von serbien bezahlt.
ziel ist die ethnische säuberung, wie in der republika srpska.
RTK
in nord-mitrovica wurde am abend vor seiner haustür ein albaner von einer gruppe serbischer terroristen angegriffen.
die kosovarische polizei wurde von nachbarn benachritigt und griff spät ein.
die serbischen terroristen zündeten naheliegende fahrzeuge an und verletzten einen polizisten.
-------------------------
albaner werden in serbischen enklaven immer wieder terrorisiert und angegriffen.
sie werden von serbien bezahlt.
ziel ist die ethnische säuberung, wie in der republika srpska.
RTK
Denkst du, dass kein Serbe nach Kosovo zurückkehren würde ? Nur haben die Angst um ihr Leben.
Oder vor dem Knast.Verbrechen werden in Kosovo auf zwei Arten bestraft, entweder die Albaner üben Selbstjustiz aus oder das Gericht verurtilt die Serben mehrfach lebenslänglich wegen Kriegsverbrecher, Vergewaltigung,Mord usw.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen