mannheimer
Gesperrt
lasst die serben die wollten auch mal eine chance gegen albaner haben
Miralem....du bist schon wach ?
Dachte du schläfst aus, wenn du die ganze Nacht im Aussendienst tätig warst.....
Ach ja....verpiss dich.
Ein Cetnik
Versteh ich aber auch. Wenn ich jdm. aus meiner Familie verloren hätte, dann will ich nicht wissen wie ich eingestellt wäre...
Und dann zu verzeihen, ist total schwer und ich versteh es auch, wenn man dann einen Hass auf's ganze Volk hat ehrlich gesagt.
Ich glaub die Albaner werden erst wieder durchdrehen, wenn Serben mal wieder kleine Kinder umbringt. Dafür haben die Serben schon mal auf die Mütze bekommen.Mhh, wollen wir hoffen, dass es nicht zu Wiederholungen oder gar "Vergelltungen" kommt!
Bis jetzt wars ja realativ ruhig.
Ja, ich versteh das auch.
in nord-mitrovica wurde am abend vor seiner haustür ein albaner von einer gruppe serbischer terroristen angegriffen.
die kosovarische polizei wurde von nachbarn benachritigt und griff spät ein.
die serbischen terroristen zündeten naheliegende fahrzeuge an und verletzten einen polizisten.
-------------------------
albaner werden in serbischen enklaven immer wieder terrorisiert und angegriffen.
sie werden von serbien bezahlt.
ziel ist die ethnische säuberung, wie in der republika srpska.
RTK
Es gibt mehr als genug Serben die dachten friedlich in den albanischen Gebeiten leben zu können. Sie dachten man tut ihnen nichts da sie nichts getan haben.
Heute sind sie tot oder schlafen in Serbien in einer kleinen Hütte.
Was sagt uns das? Fanatiker und Idioten gibts überall.
Und danke für die Berichterstattung aber dein dummes Kommentar hättest du dir sparen können.
Ich als einer aus Mitrovica fühle wirklich viel Schmerz
wegen dieser ganzen Geschichte "geteilte Stadt"
dies und das...
Die Albaner sind selber schuld.
Anstatt die Augen aufzumachen jeden Tag bis zu 500 Leute
reinrmarschieren und Gebiete zu "erobern" genießen sie
eher den Cappuccino oder das Glas Tee in einen von diesen
mehr als 1000 Cafés die Mitrovica hat.
Wirklich traurig. Wir sind in wirklichkeit noch nicht unabhängig.
Die lassen sich einfach alles gefallen, lassen es zu das unsere
Stadt geteilt bleibt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen