B
benutzer1
Guest
Das ist eine allgemeine Mentalität da unten, die laufen auf der Strasse und nehmen das locker wenn ein Auto kommt.
Ja, deswegen wunder ich mich, dass es Mitro immer zu solch Auseinandersetzungen kommt.
Das ist eine allgemeine Mentalität da unten, die laufen auf der Strasse und nehmen das locker wenn ein Auto kommt.
Ja, deswegen wunder ich mich, dass es Mitro immer zu solch Auseinandersetzungen kommt.
Es kommt ja immer darauf an aus was für einer Perspektive man das sieht. Wenn wir ehrlich sind, sind wir doch fast alle befangen. Die Albaner geben gerne den Serben für alles die Schuld, die Serben dagegen gerne den Albanern. An die eigene Nase greift sich nie einer. Ironie des Schicksals, aber das Problem scheint auch darin zu liegen das sich Albaner und Serben einfach zu ähnlich sind.
Ich persönlich komme aus einer Gegend wo eine antiserbische Einstellung sehr ausgeprägt ist. Es ist da aber nicht immer einfach die Leute für ihre Einstellung zu kritisieren, einige haben viel verloren im Krieg. Zudem ich selbst auch nur begrenzt unabhängig bin.
Es kostet größe über seinen eigenen Schatten zu springen. Und den haben weder wir Albaner noch die Serben.
Diejenigen Serben, die nichts gemacht haben gehen auf die Straßen, so ist da zumindest in Rahovec.Ein Serbe aus Velika Hoca oder alb. Hoqa e Madhe hat mir in einer Flasche diie Kosovo-Karte aus Holz gebaut und mitten in der Karte geschrieben meine namen und mein geburtsdatum mit UCK.
ein Albaner den ich kenne, hat auch cccc auf sein Hintern geschrieben und mir angeboten, dass ich Ihn für eine Nacht haben kann (er wollte nicht mal Geld).
Ich habe dankend abgelehnt.
Mit diesem Beitrag zeigst du nur, wie kindisch du doch bist.
lasst die serben die wollten auch mal eine chance gegen albaner haben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen