J
Jezersko
Guest
Du bist doch überall zu Hause wo es nen guten Schnaps gibt
Hat irgendjemand "Arsch" gerufen, weil du Laut gibst?
Du bist doch überall zu Hause wo es nen guten Schnaps gibt
... und dich in deinem Heimatdorf in Anatolien, oder was?![]()
Nicht zuletzt spielten auch ökonomische Faktoren eine Rolle. So wollten die Sowjets den Krieg so weit wie möglich hinauszögern um ihr wirtschaftliches Potential ausschöpfen zu können. Das war den Deutschen klar. Deswegen war der frühstmögliche zeitpunkt für einen Krieg der beste.
Oh ja gibt tatsächlich welche die Nazis gerne verharmlosen oder versuchen "versteckt" Sympathie für sie zu zeigen indem sie Kommunisten als Zielscheibe nehmen oder wie du eben beschreibst "rote Bestien" aber auch "rotlackierte Faschisten" etc.Des was du und lorne schreibst ist üble nazipropaganda . Das der Angriff der nazis ein Verteidigungskampf war. Eigentlich muss man den nazis sogar danken weil sie Europa ,, gerettet ,, haben vor der roten Bestie .
Ich hasse die Linke Ideologie
Ich hasse Linksradikalismus
Ich hasse die Antifa
Ich hasse Linke Gutmenschen
Fick Rosa Luxemburg die dumme Hure
Fick Karl Marx den Bastard der alles begonnen hat
Fick die Sowjetunion
Fickt Lenin sein rotes Arschloch
Fick alles was mit dieser Ideologie zutun hat und die Leute die diesen Schwachsinn heute noch für sinnvoll halten
Ya allah bismillah allahu ekber..
Ich hasse die Linke Ideologie
Ich hasse Linksradikalismus
Ich hasse die Antifa
Ich hasse Linke Gutmenschen
Fick Rosa Luxemburg die dumme Hure
Fick Karl Marx den Bastard der alles begonnen hat
Fick die Sowjetunion
Fickt Lenin sein rotes Arschloch
Fick alles was mit dieser Ideologie zutun hat und die Leute die diesen Schwachsinn heute noch für sinnvoll halten
Ya allah bismillah allahu ekber..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen