, deswegen wollte man den Sowjets auch unbedingt zuvorkommen und hat schon 1941 zugeschlagen, [...]
Wenn ich ganz ehrlich bin, hätte ich die BRD heute lieber in vier Besatzungszonen gesehen.Krieg gehört zum Leben einfach dazu. Im deutsch-sowjetischen Krieg wollte Deutschland die materielle Basis für ein Weltreich schaffen. Da gibt es weder gut noch böse, nur pragmatische Interessen. Die Sowjets haben gewonnen und daraufhin ihren Machtbereich erweitert. Fertig.
Wen interessiert was du gerne sehen würdestWenn ich ganz ehrlich bin, hätte ich die BRD heute lieber in vier Besatzungszonen gesehen.
Gushter, calm down plz.
Wenn ich ganz ehrlich bin, hätte ich die BRD heute lieber in vier Besatzungszonen gesehen.
Wenn ich ganz ehrlich bin, hätte ich die BRD heute lieber in vier Besatzungszonen gesehen.
Du bist doch überall zu Hause wo es nen guten Schnaps gibtDu hast es doch gut: Wenn es dir in Deutschland nicht gefällt, oder du "mit der Gesamtsituation unzufrieden" bist, kannst du immer noch zurück nach Hause in die Türkei (du bist doch Türke, oder?).
Aber wo soll der Deutsche hin?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen