J
Jovan
Guest
Leider wird in jedem Krieg vergewaltigt. (Aktuell Syrien)
- - - Aktualisiert - - -
Warum warst du im Krieg? Wenn ja wo und als was?
der Hosenscheißer sicherlich nicht
- - - Aktualisiert - - -
- - - Aktualisiert - - -
.
- - - Aktualisiert - - -
Also ich empfehle den Historiker Ibro P. Topalović mit seinem Standardwerk "Drei Jahrhunderte politisch-gesellschaftlicher Disput zwischen yarak und kurac", Seite 165 ff
Oliver war Kommandant der 5. Gebirgsjägerbrigade "Mala Plana"
- - - Aktualisiert - - -
Brauche ich nicht, ich weiß über mich selbst bescheid
Mikhail Meltyukhov "Stalin's missed chance" und Stephen Lee "European dictatorships 1918-1945" sind meine Quellen. Aber Vorsicht: Das sind echte Bücher, und zudem sogar Fachbücher. Schwer zu lesen, ist dem üblichen Forumsuser sicherlich zu hoch.
- - - Aktualisiert - - -
Tja, um diesen Stripperarsch sehen zu dürfen zahlen Frauen viel Geld, während dich Frauen nicht mal mit ihrem Arsch angucken.
scheisse man, jel si bilo sinoc u kafanu. meni nikad bilo pao ovo na pamet
Ich gehe auf Nummer sicher und habe immer einen gewissen Alkoholpegel im Blut, wie Lorne und Josip
Du verdienst Geld als Stripper? Ok...
Und danach wollten die Russen Deutschland angreifen, welches dem unbedingt mit einem Vernichtungskrieg zuvor kommen musste? Ja ok...
Was ist mit Overy, Merridale und ihren Publikationen zur Roten Armee?
Täuscht euch nicht, an der schreibweise, kann man niemanden erkennen. Vorallem nicht im BF.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen