Toruko-jin
Gesperrt

Was wird denn hier überhaupt diskutiert?
Was wird denn hier überhaupt diskutiert?
Nur vordergründig.Ob die Sowjetunion Invasionspläne gen Europa hatte und ob Nazi-Deutschland mit Fall Barbarossa diesen zuvorkommen wollte.
Also eigentlich schreibt der Multiakademiker oft dummes Zeug, so wie hier z.B.:
Wenn Hitler also SU aus einer äußerst angenehmen Urlaubssituation heraus angegriffen hat dann kann es nur sein weil Stalin einen Invasionskrieg vorbereitet hatDas ist das übliche Vorgehen von Revisionistenärschen: deklarieren ihre Phantastereien zur Tatsache und ignorieren völlig die eigentliche Tatsache wie zweifelsfrei dokumentierte Nachweise zum "Generalplan Ost" der Nazis. Als wenn Hitler Invasionspläne Stalins nicht zur Rechtfertigung seiner Invasion hinausposaunt hätte, stattdessen hat er in seiner Siegesgewissheit nie einen Hehl aus seinen Plänen gemacht:
Welche Dokumente konkret belegen den Kriegswillen der Russen 1941? Welche Dokumente belegen, dass die Deutschen davon erfuhren weswegen sie sich zum Überfall auf die SU am 22.06.1941 gezwungen sahen, du Leuchte?
Und nochmals an dich und die anderen Revisionisten. und Nazikonsorten:
Ohne deutschen Rassismus kein Entstehen des "Sowjetvolkes" Der Krieg hat dies geschaffen. Ohne deutschen Rassenwahn kein sowjetisches Imperium. Ganz einfach. Mir geht ohnehin nicht in den Kopf, was sich hier an "Heldenverehrung" für Soldaten der Roten Armee echauffiert wird, die es eh nicht gibt. Bei uns, und das ist ok so.
Im Gegenteil, man spuckt auf sie, man schändet ihre Gräber. Und dass diese Tatsache aufstößt und die unsere Soldaten einfach nur in Ruhe liegen lassen sollen, auch das ist zuviel verlangt. In Polen, Tschechien, Ungarn usw. liegen nun mal nicht großartig Johns, Toms etc. etc. Dafür umso mehr Konstantins, Anatolis und was weiß ich. Sie mögen die Falschen sein, aber sie liegen dort. Weil die Johns und Toms zu diesem Blutzoll für die liebsten Freunde in Osteuropa nicht bereit waren.
Und wie auch schon geschrieben: Nach einem Vernichtungskrieg und unendlichen Zerstörungen, Leid und Toten machst du nicht an der Grenze halt und sagst Winke winke bis bald mal wieder. Welcher Idiot spielt ernsthaft ein solches Szenario durch. Ob nun Wunschdenken oder nicht. Nochmals: Kein deutscher Rassenwahn, kein Sowjetimperium wie es ab dem 09.05.1945 möglich wurde.
Alle Russenhasser und Nazikonsorten können mich hier mal kreuzweise.
Du bist halt zu dumm zu verstehen, dass in meinem Beitrag sogar steht, dass Hitler einen Krieg gegen Russland fest eingeplant hat, aber nicht zu diesem Zeitupunkt.
Das wäre übrigens auch der von Hitler schon in Mein Kampf vorgesehene Fahrplan: 1. Frankreich erobern 2. Frieden mit Großbritannien schließen 3. Russland erobern. Warum also sollten sich die Nazis sonst von einer außerordentlich angenehmen Situation in eine außerordentlich unangenehme, fast aussichtslose Situation eines Zweifrontenkriegs begeben, wenn nicht wegen der Tatsache, dass die SU einen Invasionskrieg vorbereitet hat?
Er ist ein peinlicher Dödel mit zusammenphantasierter Vita bei dem selbst Vuk die Nerven verlieren wird.Am nervigsten ist seine Borniertheit. Es kommt jetzt sicher die Wiederholung von der Wiederholung von der Wiederholung, da kann sich Vuk die Finger noch wund schreiben![]()
Ja und, die Kernaussage deines kruden Beitrages (hinterhältig verpackt in einer Frage) ist aber dass Hitler einer Invasion Stalins zuvorkommen wollte
- - - Aktualisiert - - -
Er ist ein peinlicher Dödel mit zusammenphantasierter Vita bei dem selbst Vuk die Nerven verlieren wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen