Ich habe mir nur die ersten Seiten durchgelesen und hat ausgereicht um Heraclius den "Armleuchter-des-Jahres" Preis zu verleihen.
Damit du dir das in dein antikes, in den letzten 5000 Jahren eingefrorenes Hirn reinrammen kannst: Saudi Arabien ist nicht die Heimat, das Mutterland oder Mutterschiff aller Muslime. Merk dir das du verblödeter Lackaffe.
Umihana Čuvidina;3804895 schrieb:@Heraculis, ich gehe davon aus dass dein Danke kam weil du denkst ich stimme dir zu. Eigentlich war mein Beitrag auf deine Aussage gerichtet. Lol.
wer einen unschuldigen Menschen tötet, bei ihm soll es so sein als tötete er die gesamte Menschheit..."" wer einen unschuldigen Menschen tötet, bei ihm soll es so sein als tötete er die gesamte Menschheit..."
sagt der Quran sinngemäß also behält sein dünnes Halbwissen für dich.
zum Thema:
diese Menschen werden keinen Schritt in ihrer Entwicklung weiterkommen , wenn sie nicht ihre Augen öffnen.
man sollte dem Klerus die macht entreißen. Mit ihrem verdammten Bündnis mit der Königsfamilie instrumentalisieren
sie den Islam und halten das voll unterm joch. Diese Penner.
Weil der Tod ja auch so die prima Lösung ist, die Justiz nach dem Islam, ist eine Barbarenjustiz.
Als erstes: Scheiß auf euch Hunde hier die irgendwie gegen den Islam sprechen. Kurac auf eure Nacken. Köter ihr.
Zweitens: Wenn er schlecht über seine Religion öffentlich geredet hat, dann verdient er eine Strafe. Meine Meinung eben.
Drittens: Die Saudi's (König, Prinzen etc.) sollten erstmal vor ihrer eigener Tür kehren, wir wissen alle genau was sie tun wenn sie im Westen sind. Von Beachpartys mit unmengen an Alkohol, bis Drogenkonsum, heimliche Prostitution usw.
König Saud hat sogar im Flugzeug Whiskey getrunken, der ist nicht mal aus dem Land draußen, nur in der Luft, schon betrinkt der Hund sich.
Solange einige nicht lernen wie man im 21. Jh. unter normalen Menschen kommuniziert und wie man im Respekt vor dem Mitmenschen zivilisiert miteinander umgeht, könnt ihr in verschiedenen westlichen Ländern auch weiterhin auf offener Straße betten, das ist nun mal so.
Heraclius
Umihana Čuvidina;3804920 schrieb:Heraculis, bist du irgendwie auf den Kopf gefallen? Du scherst hier alle Muslime auf einen Kamm, und behauptest wir betteln hier im Westen auf offener Straße rum. Wtf
Ist es vielleicht zu warm bei dir? Mach mal lieber den Ventilator an, irgendwie gehts dir wohl nciht so gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen