Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

600 Peitschen-Hiebe und 7 Jahre Knast für Saudi-Blogger

Solange einige nicht lernen wie man im 21. Jh. unter normalen Menschen kommuniziert und wie man im Respekt vor dem Mitmenschen zivilisiert miteinander umgeht, könnt ihr in verschiedenen westlichen Ländern auch weiterhin auf offener Straße betten, das ist nun mal so.

Heraclius
44582_575587752499496_502073538_n.jpg
 
Du solltest lernen Deutsch zu lesen und vor allem zu verstehen. Deine Position im Forum als Moderator gibt dir kein Recht mich als User persönlich anzugreifen und zu beleidigen. Du bist ein Idiot, und schwer von Verstand obendrauf.

Heraclius

- - - Aktualisiert - - -





Bist du nicht die mit den schönen Augen? Dir verzeihe ich, dass du meine Ansichten nicht teilst. :-)

Heraclius

Mein Posten als Moderator ändert nichts daran das ich dich für einen Hochkeistungsidioten halte.
 
Wieder die Saudis. Schon krass, wie die uns Muslime in den Dreck ziehen. Im Forum hat man sicher oft gelesen, wie Muslime die Saudis kritisieren und wieder postet man so einen Scheiß, um den Islam als Schuldigen zu sehen. Mir tun solche Schicksale echt leid, weil ich genau weiß, dass mein Glauben sowas einem nicht beibringt, da gab es auch schon absurdere Dinge bei den Saudis. Nur bin ich mir nicht sicher, ob es dem Thread-Ersteller um den Menschen geht oder wieder um das Schießen gegen Islam und Muslime.

Das einzige, was uns Muslime mit Saudi Arabien verbindet, ist die Geschichte und die Kaaba in Mekka, aber sonst scheißen wir auf diese wahhabitische Scheiße und auf die Königsfamilie Saud.

Nochmal extra groß für alle, die es noch nicht wussten.
 
Super, aber dann setz' mit der Kritik konsequenterweise auch vor der eigenen Haustür an und verschließ nicht die Augen davon. Als Österreicherin oder Deutsche befindest du dich im Machtbereich der USA, du wirst regiert von amerikanophilen Politikern, die all die Missstände gerne ignorieren, die den trügerischen Glanz der USA trüben würden. Was redest du von Islam? Rede von deiner Heimat, Prinzesschen.

Boha. was bist du denn für ein Verschwörungsspinner, zu viel Acid ist nicht Gesund. Keine Macht den Drogen.

- - - Aktualisiert - - -

Diese Errungenschaften kamen, wie schon gesagt, nachdem die Christen von den Muslimen abgeschaut hatten. Ich sagte ja, dass der Untergang der islamischen Errungenschaften bereits im 15 Jahrhundert sein Ende hatte. Ab dieser Zeit fängt aber das Aufblühen der Wissenschaften und Errungenschaften in Europa, weil sie zunehmend aus dem Arabischen übersetzen und übernehmen. Man muss sich das bildlich wie eine Waagschale vorstellen, die eine Kultur wiegt nach oben, die andere nach unten. Ca. im 17-18 Jahrhundert hatten sie ein Gleichgewicht, wie Heraclius sagte, war ab dem 19. das Christentum/Europa den Muslimen/Arabern in jeder Hinsicht voraus.



Wieso findest du es falsch von Islam/Christentum zu sprechen? Damals gab es die Vorstellungen von Nationen nicht. Zu jener Zeitperiode war alles auf Religion beschrängt. Ich finde es gerade falsch, wenn man von Nationen sprechen würde, weil es diese damals schlichtweg nicht bekannt waren.

Ja klar, als wenn Muslime den Humanismus erfunden hätten:toofunny: Auch hier geht es auf die alten Griechen zurück, und in der Renaissance vielfältig weiterentwickelt. Und so an sich stimmt es nicht. Ich gab die Nationen, Frankenreich, Sachsenreich, und so weiter. Später von Karl dem Großen vereint. Und ab dem 12, Jahrhundert Heiliges Römisches Reich Deutscher Nation. Es war wie heute ein Staatenbund, vereint unter einem Kaiser und dennoch eine Nation.

Muslime machten Fahrten in fremde Welten? Hmm, wusste nicht das Columbus den Islam für sich entdeckt hat, ist auch schlecht als Christ der von Zahlungsmittel der Christenheit angewiesen war.

Trennung von Staat und Reli, ich glaub ja nicht.
 
Zurück
Oben