Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

600 Peitschen-Hiebe und 7 Jahre Knast für Saudi-Blogger

Weil der Tod ja auch so die prima Lösung ist, die Justiz nach dem Islam, ist eine Barbarenjustiz.

Die Justiz hierzulande ist auch nicht so viel besser (in Ö. wurde erst vor einigen Monaten die Mindestfreiheitsstrafe auf nur ein Jahr für Vergewaltiger angehoben, davor sechs Monate). Da soll mir niemand erzählen, dass das hier alles "menschlicher" ist.

So ein Mittelding wäre doch das Richtige, zumindest für mich.

Solange in Ländern wie Saudi-Arabien auf den "Abfall vom Islam" und weiterer solcher "Vergehen" die Todesstrafe steht, haben Moscheen bei uns im Westen einfach nichts zu suchen.

Heraclius

Solange in Ländern wie in Griechenland die eigene Regierung nicht imstande ist, einen geordneten Finanzhaushalt zu führen und trotz hilfreichen Finanzspritzen Europa nicht wertschätzen, haben Griechen in Europa und in der europäischen Union nichts zu suchen.

Zefclius

PS: Dein Kommentar ist so dumm und unnötig wie ein Fundbüro in Polen...

Was für eine Schuld haben Muslime die hierzulande leben und vielleicht noch nicht einmal Saudi Araber sind, wenn dieses Regime in Saudi Arabien solche Gesetze hat? Was ist das bitteschön für eine Logik?

Hatte ich dich für irgendwas schuldig erklärt? Überhaupt keine Schuld. Andererseits ist Saudi-Arabien längst nicht das einzige Land was solcherlei Strafen kennt für den "Abfall" vom Islam.

Trotzdem bekommt Athen eine Moschee.

Diese Moschee ist soviel ich weiß noch lange nicht im Bau. Einige Muslime scheinen auf Liberalismus im eigenen Land allergisch zu sein. Andererseits denken die gleichen Leute sie könnten diese liberalen Werte zum eigenen Zwecke missbrauchen, respektive auf Liberalismus pochen wenn es um die Durchsetzung eigener religiösen "Vor"-Rechte in westlichen Ländern geht. Wenn sie denken, dass die Menschen im Westen dieses Spielchen nicht durchschauen, setzen sie natürlich voll aufs falsche Pferd, siehe zum Beispiel Minarettverbot in der Schweiz. Also wunderts euch nicht, wenn das mit der Moschee in Athen trotzdem nichts wird.

Heraclius

Solange in Ländern wie in Griechenland die eigene Regierung nicht imstande ist, einen geordneten Finanzhaushalt zu führen und trotz hilfreichen Finanzspritzen Europa nicht wertschätzen, haben Griechen in Europa und in der europäischen Union nichts zu suchen.

Zefclius

PS: Dein Kommentar ist so dumm und unnötig wie ein Fundbüro in Polen...

Tja, scheisse nur, dass Griechenland ein Patent auf Europa hat.

Dein Kommentar, war eher so nutzlos, wie eine Hundeleine in Vietnam!

- - - Aktualisiert - - -

Hatte ich dich für irgendwas schuldig erklärt? Überhaupt keine Schuld. Andererseits ist Saudi-Arabien längst nicht das einzige Land was solcherlei Strafen kennt für den "Abfall" vom Islam.

Diese Moschee ist soviel ich weiß noch lange nicht im Bau. Einige Muslime scheinen auf Liberalismus im eigenen Land allergisch zu sein. Andererseits denken die gleichen Leute sie könnten diese liberalen Werte zum eigenen Zwecke missbrauchen, respektive auf Liberalismus pochen wenn es um die Durchsetzung eigener religiösen "Vor"-Rechte in westlichen Ländern geht. Wenn sie denken, dass die Menschen im Westen dieses Spielchen nicht durchschauen, setzen sie natürlich voll aufs falsche Pferd, siehe zum Beispiel Minarettverbot in der Schweiz. Also wunderts euch nicht, wenn das mit der Moschee in Athen trotzdem nichts wird.

Heraclius

Wie oft denn noch, es gibt schon ne Moschee in Athen. Nur geht da Keiner hin.

Weil der Tod ja auch so die prima Lösung ist, die Justiz nach dem Islam, ist eine Barbarenjustiz.

zur Erinnerung, in Zeiten des Kirchenjustiz-Führung, sind Menschen auf einem Scheiterhaufen verbrannt worden, nur als Denkanstoss, auch wenn dies das Vorgehen dieser "Islamisten" nicht rechtfertigt, aber wir sollen ja objektiv, soweit es geht, bleiben.

Du sagst aber, dass ich, als ein Muslim der in einem westlichen Land lebt, nicht in einem islamischen Gotteshaus beten darf, nur weil ein Regime in Saudi Arabien oder sonstwo solche Gesetze/Strafen hat. Verbesser mich wenn ich dich falsch verstanden habe. In China und Burma werden Muslime verfolgt und getötet, sollen jetzt alle muslimischen Länder die Religionsfreiheit der Buddhisten in ihrem Land einschränken?

Zurück
Oben