Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Friedliche Feiertage, egal was Ihr feiert, wünscht Euch
    Euer Balkanforum-Team

66 Jahre Genozid an Cam-Albanern

• Ersteller Ersteller Fan Noli
  • Erstellt am Erstellt am
OK, hab es jetzt erst gesehen.
Dann lass mich mal deine seriöse Quelle Wikipedia durchlesen::lol:

Wikipedia selbst liefert ja seine Quellen und ist lediglich eine Zusammenfassung aus diesen und keine direkte Quelle.

Ich weiß das ist jetzt schwer für jemanden zu verstehen, der eigentlich auf Mundpropaganda vertraut und selten liest, aber vielleicht erklärt dir das ja mal jemand, wenn du brav bist.

Ich meine du hast es ja bei deiner jahrelangen Recherche über die Camen anscheinend nicht einmal geschafft diesen Artikel zu finden, da kann man nicht mehr viel erwarten.

Wikipedia selbst liefert ja seine Quellen und ist lediglich eine Zusammenfassung aus diesen und keine direkte Quelle.

Ich weiß das ist jetzt schwer für jemanden zu verstehen, der eigentlich auf Mundpropaganda vertraut und selten liest, aber vielleicht erklärt dir das ja mal jemand, wenn du brav bist.

Ich meine du hast es ja bei deiner jahrelangen Recherche über die Camen anscheinend nicht einmal geschafft diesen Artikel zu finden, da kann man nicht mehr viel erwarten.

Wikipedia ist trotzdem keine vertrauenswürdige Quelle, da jeder Idiot dort etwas reinschreiben kann::lol:

Wikipedia ist trotzdem keine vertrauenswürdige Quelle, da jeder Idiot dort etwas reinschreiben kann::lol:

Deshalb darfst du gerne über die nicht belegten Aussagen hinwegsehen, so mache ich das ja mit allem was du über die Camen gepostet hast, da du ja auch keine vertrauenwürdige und schon garnicht neutrale Quelle bist.

Zurück
Oben