Macedonian
μολὼν λαβέ
Gut, dann kannst Du ja jetzt die Quelle nachliefern.
Dein Avatar ist ein Verbrechen gegen die Logik.
Macedonian
Gut, dann kannst Du ja jetzt die Quelle nachliefern.
Überhaupt schon einmal versucht dich zu informieren?
Poste doch einfach die Quelle, anstatt dummes Zeug von dir zu geben.
Die Art und Weise zu leben, die Musik, die Religion - zumindest größtenteils - ist von Süd-Albanien bis Nord-West-Griechenland die selbe.
ΕΛΛΗ�ΕΣ-ΑΛΒΑ�ΟΙ
Google-Translator reicht vollkommen aus.
Macedonian
Poste doch einfach die Quelle, anstatt dummes Zeug von dir zu geben.
Das wollt ich zwar garnicht wissen, aber danke für die Info^^
Eine Seite zurückblättern....
... bitte ich bin nicht euer Babysitter, ihr stellt euch doch nicht absichtlich so dumm an, oder?
OK, hab es jetzt erst gesehen.
Dann lass mich mal deine seriöse Quelle Wikipedia durchlesen:
Wikipedia selbst liefert ja seine Quellen und ist lediglich eine Zusammenfassung aus diesen und keine direkte Quelle.
Ich weiß das ist jetzt schwer für jemanden zu verstehen, der eigentlich auf Mundpropaganda vertraut und selten liest, aber vielleicht erklärt dir das ja mal jemand, wenn du brav bist.
Ich meine du hast es ja bei deiner jahrelangen Recherche über die Camen anscheinend nicht einmal geschafft diesen Artikel zu finden, da kann man nicht mehr viel erwarten.
Wikipedia ist trotzdem keine vertrauenswürdige Quelle, da jeder Idiot dort etwas reinschreiben kann:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen